- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auf der Durchreise und hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht. Die Rezeption ist entweder nicht oder aber völlig inkompetent besetzt. Dadurch bedingt habe ich für das Zimmer mehr bezahlt, als mir angeboten wurde. Seither versuche ich den zuviel bezahlten Preis zurückerstattet zu bekommen. Mit bisher mangelndem Erfolg. Der sogenannte Internetpoint in der Hotelhalle ist ja gut gemeint; was nützts, wenn sich niemand auskennt und die Zugangsdaten weiß??. Der Service auf der Terrasse ist äußerst unfreundlich; die Getränkepreise überhöht (eine Flasche Mineralwasser 4,50 Euro). Der Kinderspielplatz verdient den Namen nicht. Beide Einstiegsleitern im Hallenbad sind schief (ein Badegast fiel dadurch äußerst unglücklich) und eine Leiter wackelt dazuhin auch noch. Der Blick aus dem Hallenbad auf die umliegenden Berge wäre schön.....wenn denn die Fenster nicht so verschmiert und schmutzig wären. Telefon in den beiden Zimmern, die wir gebucht hatten,..Fehlanzeige! Fazit: nie wieder Fliesserhof!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Überweisung von € 5,-- konnten wir erst am 10.09.2009 tätigen, da unsere Chefin, Frau Wille, einen Krankenhausaufenthalt hatte. Mit freundlichen Grüßen Theresia Gadient