- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind teils schon modernisiert, teils noch im älteren Standard. Aber für uns war die Sauberkeit wichtig und daran gab es NICHTS zu mängeln. Frühstück war super,jeden Abend zum Essen ein Salatbuffett mit "Sahnehäubchen", dannach ein 3-Gänge-Menü. Die Gäste im Alter bunt ducheinandergewürfelt. Von befreundeten Paaren ca. um die Mitte 50, über ältere Paare ca. um die 65 Jahre bis zu Familien mit Kindern von 1 - ca. 15 Jahre. Der Speiseraum ist sehr schön "angelegt", so das sich Reisegruppen oder Familien ein bißchen extra setzen konnten. Handyerreichbarkeit war gewährleistet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Als Familie mit 3 Kindern hatten wir 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren einfach möbliert, teils noch im älteren Standard, aber für uns zählte die Sauberkeit und für die vergeben wir ******-6 Sterne.
Ein großer Speiseraum mit zwei anliegenden länglichen kleinen Räumen. Hat uns als kleine Gruppe von 10 Leuten sehr gut gefallen, das wir alle zusammen an einem Tisch, aber von der großen Gästeschar etwas abseits saßen. Halbpension war sehr gut. Bedienung im Restaurant freundlich und zuvorkommend.
Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung hat super geklappt. Wurde mal etwas extra benötigt, ging sofort alles klar.
Im Ort Fliess ist eigentlich nicht viel los. Das Skigebiet Ladies/Serfaus ist sehr für Familien mit Kindern zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad und Sauna sind im Haus; Tischbilliard und Tischkicker haben wir leider erst am letzten Abend entdeckt. Das Schwimmbad ist sehr schön, wir fanden es nur schade, das man es nicht mehr nach 18:00 Uhr nutzen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |