- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches Hotel , wo ich mich gleich beim betreten wohl gefühlt habe ! Sehr netter Empfang. Das ganze Team ist spitze !
Da ich Teppichboden liebe ,war ich sofort glücklich. Ich hatte ein super modern renoviertes Zimmer mit Wiesenblick, gleich zu den Kühen. Fand ich super toll !
Das Essen war hervorragend. Manche Abende war die Hauptspeise etwas wenig . Das war das einzige was ich als nicht so gut empfand . Aber Salat konnte man sich nachholen soviel man will . Und davon gab es eine grosse Auswahl .
Immer alle freundlich und hilfsbereit.
Ich bin Sonntags mit dem Zug angereist, dann mit dem Taxi weiter zum Fliesserhof. Da am Wochenende in dieser Gegend die Buse nicht oft fahren. Hat alles prima geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad habe ich nur einmal genutzt . Klein und fein . Mit mega Aussicht ! Bin öfters mal mit dem Bus z.b.nach Landeck gefahren, Busfahren usw ist in der Tirol West Card inbegriffen die man bei Anreise bekommt. Sonst kann man dort einfach viel wandern und es gibt so viel zu sehen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |