Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Strand
Genau das richtige Hotel in der Soi 8 von Pattaya
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde erst im Sommer 2012 renoviert. Der Eingang, die Lobby, der Pool und die Zimmer im Wing B wurden neu "überholt" und freundlich gestaltet. Das Hotel befindet sich in der Soi 8 in der Nähe der Beach Road. Es liegt somit ideal zentral zu den Bars der Umgebung, zu den Einkaufsmöglichkeiten (z.B. zum Shopping Center "Central Festival") und zum Strand. Die Lobby ist freundlich, neu gestaltet. Safefächer für jedes Zimmer gibt es kostenlos an der Rezeption. Rechter Hand von der Lobby befindet sich das Restaurant bzw. der Frühstücksraum. Das Frühstück kann von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr (!) eingenommen werden. Vor dem Restaurant, direkt zur Soi 8 gelegen, kann man auch im Freien frühstücken. Das Frühstücksbufett ist zwar klein, aber schmackhaft. Besonders die thailänsichen Speisen haben mir gut geschmeckt. Mein Zimmer war im Wing B Standart-Room. Meine Unterkunft hatte u.a. neue Möbel, einen Flatscreen Bildschirm und neu gestrichene Wände. Fenster zum Innenhof. Dafür war es auch nachts nicht zu laut. Das Bad ist neu gefliest und hat neue Amaturen. Täglich gibt es kostenlos zwei Flaschen Trinkwasser für jedes Zimmer. Balkone hat das Hotel nicht. Der (kleine) Pool befindet sich im sechsten Stock des Hotels auf dem Dach. Dort befinden sich mehrer Liegen mit (kostenlosen) Auflagen und Sonnenschirmen, Tische und Stühle stehen bereit für Snacks, die man beim Servicepersonal bestellen kann. Kostenlos werden auch jeweils zwei Badetücher pro Zimmer ausgegeben. Für die Ladies wird von Seiten des Hotels keine "Joiner Fee" verlangt. Die Dame gibt bei der Rezeption ihre ID-Card ab. Vor dem Verlassen das Hotels der Lady erhält man einen Kontrollanruf von der Rezeption. Der Service des Hotels ist für ein 2-Sternehotel ausgesprochen gut. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Ich habe mich im Hotel Flipper Lodge sehr wohl gefühlt. Es gibt im Hotel sehr viele (deutsche) Stammgäste, die schon seit Jahren kommen und das sagt ja schon alles, oder? Es war für mich ein gelungener Urlaub. Ich kann das Hotel nur empfehlen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:16