- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel. Pool und Sauna ohne Markel. Beim Frühstück eine schöne Auswahl, jedoch Aufbackbrötchen und 0815 Lachsaufschnitt (für eine Nordseeinsel haben wir frischen Räucherfisch erwartet, wenigstens ganz klassisch Lachs und Forelle). Personal sehr nett. Das Zimmer war jedoch eher ein Flop: Die Größe war grade ausreichend. Das Bad etwas zu klein. Omastil-Einrichtung (hatten für den Preis etwas modernes erwartet). Viele Mängel: Türen der Dusche schlossen nicht richtig, sodass das Bad jedes Mal unter Wasser stand. Die Duschgel-Ablage war schief, sodass man nichts drauf stellen konnte. Die Balkontür (auf dem Balkon konnte man sich lediglich um sich selbst drehen) war kaputt. Ein TV der Größe eines kleinen PC-Bildschirmes auf einer Höhe, auf der man noch nicht einmal ein Bild aufhängt, ständiger Piepton, sehr schlechtes Bild (Armeisenalarm). Keine vernünftig abdunkelnden Vorhänge.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Josefine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie der Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends zufriedengestellt hat. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte versuchen wir selbstverständlich zu beheben sofern dieses möglich ist. Unsere Brötchen zum Frühstück erhalten wir von der im Haus befindlichen Bäckerei. Wir werden die Bäckerei von Ihrer Kritik in Kenntnis setzen. Der Lachsaufschnitt wird uns von einem küstenansässigen Fischfachhandel geliefert. Die Qualität war bisher nie zu bemängeln. Andere in verschiedener Weise zubereitete Fischsorten wurden im Frühstücksbereich von unsere Gästen kaum angerührt. Der Lachs hat den gängigsten Verbrauch und wird deshalb stetig angeboten. Unsere Hotelzimmer sind durchweg unterschiedlich eingerichtet. Wir haben sowohl moderne wie auch klassisch eingerichtete Zimmer. Ein Großteil wurde auch wieder in den Jahren 2012-2014 renoviert. Diesen Winter steht die nächste Etage an. Allerdings werden wir auch in Zukunft einen Teil im klassischen Stil halten da wir ein Haus mit Tradition sind. Die Badezimmer erhalten ebenfalls ein neues Design. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Einrichtung nicht gefällt. Unsere Doppelzimmer haben eine Größe von 26-28qm. Wer es gerne größer mag kann auch eine Suite ab 50qm buchen. Die Antennenanlage wird zurzeit auf Digitales TV umgestellt. Neue TV-Geräte in angemessener Größe sollten die genannten Probleme beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden und sich davon überzeugen, dass wir Kritik ernst nehmen und stetig an der Verbesserung unseres Hauses arbeiten. Ihr Hotel Flörke