Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel, jedoch mangelhaftes Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel. Pool und Sauna ohne Markel. Beim Frühstück eine schöne Auswahl, jedoch Aufbackbrötchen und 0815 Lachsaufschnitt (für eine Nordseeinsel haben wir frischen Räucherfisch erwartet, wenigstens ganz klassisch Lachs und Forelle). Personal sehr nett. Das Zimmer war jedoch eher ein Flop: Die Größe war grade ausreichend. Das Bad etwas zu klein. Omastil-Einrichtung (hatten für den Preis etwas modernes erwartet). Viele Mängel: Türen der Dusche schlossen nicht richtig, sodass das Bad jedes Mal unter Wasser stand. Die Duschgel-Ablage war schief, sodass man nichts drauf stellen konnte. Die Balkontür (auf dem Balkon konnte man sich lediglich um sich selbst drehen) war kaputt. Ein TV der Größe eines kleinen PC-Bildschirmes auf einer Höhe, auf der man noch nicht einmal ein Bild aufhängt, ständiger Piepton, sehr schlechtes Bild (Armeisenalarm). Keine vernünftig abdunkelnden Vorhänge.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Josefine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie der Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends zufriedengestellt hat. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte versuchen wir selbstverständlich zu beheben sofern dieses möglich ist. Unsere Brötchen zum Frühstück erhalten wir von der im Haus befindlichen Bäckerei. Wir werden die Bäckerei von Ihrer Kritik in Kenntnis setzen. Der Lachsaufschnitt wird uns von einem küstenansässigen Fischfachhandel geliefert. Die Qualität war bisher nie zu bemängeln. Andere in verschiedener Weise zubereitete Fischsorten wurden im Frühstücksbereich von unsere Gästen kaum angerührt. Der Lachs hat den gängigsten Verbrauch und wird deshalb stetig angeboten. Unsere Hotelzimmer sind durchweg unterschiedlich eingerichtet. Wir haben sowohl moderne wie auch klassisch eingerichtete Zimmer. Ein Großteil wurde auch wieder in den Jahren 2012-2014 renoviert. Diesen Winter steht die nächste Etage an. Allerdings werden wir auch in Zukunft einen Teil im klassischen Stil halten da wir ein Haus mit Tradition sind. Die Badezimmer erhalten ebenfalls ein neues Design. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Einrichtung nicht gefällt. Unsere Doppelzimmer haben eine Größe von 26-28qm. Wer es gerne größer mag kann auch eine Suite ab 50qm buchen. Die Antennenanlage wird zurzeit auf Digitales TV umgestellt. Neue TV-Geräte in angemessener Größe sollten die genannten Probleme beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden und sich davon überzeugen, dass wir Kritik ernst nehmen und stetig an der Verbesserung unseres Hauses arbeiten. Ihr Hotel Flörke