Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Hotel nah am Flughafen Frankfurt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel ca. 10 Autominuten vom Frankfurter Flughafen entfernt in ruhiger Umgebung - allerdings unter der Luftschneiße. Für ein Flughafenhotel ausgezeichnet geeignet - Empfang perfekt, Lage dafür sehr gut, Zimmer ausgezeichnet. Seminare würde ich hier nicht mehr abhalten und zum Essen würde ich auch nicht fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wunderbar - wirklich sehr nett - schön geräumig, schön sauber, wunderbare Möbel, ein tolles Bad - Freu!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hmmm, das restaurant ist sehr einfach gestaltet, das Essen nicht ansprechend - leider - man sagte mir in der Küche sei ein junger Mann - naja, das kann ja sein, aber was will der Gast? In einem Flughafenhotel Frühstück erst ab 07.00 Uhr ist unzumutbar - hier muss dringend gehandelt werden. Offensichtlich war die Dame des Frühstücksdienstes sehr irritiert, dass 10 vor 07.00 schon 2 Gäste frühstücken wollten und bat auch keine Lösung an. Schade! Die Pausenversorgung während unseres Seminares entsprach nicht dem Standart von Seminaren - man war bemüht, vergass jedoch einiges - und das geht leider bei Zeitmanagement nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei meiner abendlichen Ankunft treffe ich auf genau 1 Personal - und er macht alles: Rezeption, Restaurant, Bar - unglaublich :-) Ein ganz netter unkomplizierter junger Mann nimmt sich noch die zeit, mir den Seminarraum zu zeigen, der für den Tag danach vorbereitet wird. Der Chef selbst betreut mich dann auch persönlich vor dem Meeting.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher weniger gut liegt das Hotel recht ruhig in einer Wohnlandschaft. Die Lage ist gut geeignet, um schnell am Flughafen zu sein. Parkplätze stehen zur freien Verfügung allerdings bei Regen unpassend schmutzig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es wird nichts angeboten. Die Bar ist ganz nett und kann als Aufenthaltsraum genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:22