- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Herr Auer, der Chef und alle seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!
Sehr große, helle und schöne Zimmer. Hatte ein Comfort-Zimmer gebucht und ein kostenfreies Upgrade auf eine Junior-Suite erhalten!!!
Jeden Abend gibt es ein Drei-Gang-Wahlmenü mit großen Portionen. Es schmeckt sehr lecker und man bekommt gerne auch nochmal Nachschlag. Das Frühstücks-Buffet bietet eine große Auswahl. Sehr zu empfehlen ist der hausgemachte Apfelsaft!
Das ganze Team ist super freundlich und erfüllt einem wirklich jeden Wunsch!
Das Hotel liegt in mitten einer Apfelplantage am Ende einer Zufahrtsstraße. Es ist absolut ruhig und perfekt zum entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt etwas abgelegen, jedoch erreicht man mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten problemlos Brixen, wo es sehr viele Freizeitangebote gibt. Unter Anderem ist dort das Erlebnisbad Acquarena zu finden, in welches man als Hotelgast kostenfreien Eintritt erhält. Das Hotel besitzt einen Wellnessbereich mit 2 Sauna und einem Dampfbad, so dass man perfekt entspannen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |