- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Wanderurlaub sehr zu empfehlen, wenn mann das Zimmer wirklich nur zum Übernachten braucht. Unser Zimmer war leider in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Runderneuerung.
Das Zimmer war leider in einen nicht so tollen Zustand, im Bad war die Spiegelschranklampe defekt ( GLAS !!! ) auch sonst war die Ausstatung doch schon ganz schön in die Jahre gekommen. Die Betten waren sehr hart aber das mag ja jeder anders. Die Bettwäsche wurde in 9 Tagen leider nicht 1x getauscht zu erkennen an einen Fleck auf dem Laken.
Das Frühstück war nicht so abwechslungsreich aber völlig ausreichend. Das Abendessen war der absolute Knaller so lecker haben wir in noch keinen Hotel mit HP gegessen.
Das Personal war sehr freundlich und immer bereit unsere Fragen zu beantworten sowie unsere Wünsche zu erfüllen.
Top gelegen in einer Apfelplantage mit einer tollen Aussicht auf die Berge. Eine Bushaltestelle ist nur 3 min entfernt und die Bergbahnen sind auch nur in ca 15 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zwar immer unterwegs haben aber das umfangreiche Angebot wie TT, Pool, Sauna, Kinderspielplatz und Minigolf wahr genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |