- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare 4 Tage super sauberes Zimmer und Bad das Essen war gute Hausmannskost un der Strudel in der Früh ein Traum. Besonders toll auch für Biker ein sehr sicherer Ski (Fahrrad) Keller.
Wir hatten ein für 2 Riesen Zimmer in dem auch gut 5 Leute unterkommen nur halt unter dem Dach mit wenig Ausblick und etwas dunkel aber wer an dem Ort lange im Zimmer abhängt ist selber schuld, aber super sauber.
Gute Hausmannskost essen ist reichlich und gut es gibt jeden Abend ein festgelegtes 4-5 Gänge Menü mit ein Salat Buffet Morgen Frühstücksbüffet mit reichlich Müsli Variationen und immer frische Semmeln etwas Obst und der absolute Highlight der lecker Kuchen und vor allem der traumhafte Apfelstrudel.
Klasse Service hier wird einem der Wunsch quasi von den Augen abgelesen bis man sich morgens Frühstück oder abends den Salat geholt hat stehen schon die Getränke auf dem Tisch weiter so
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |