- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 4 !!! Sterne wert...alte Möbel...Tiefkühlessen auch beim Frühstück...innen überall warm, auch in den Zimmern
Hatte mir bei einem 4 Sterne Hotel eine andere Lobby erwartet. Ankunft und Begrüßung waren in Ordnung. Sehr lange Flure mit dickem Teppich. Sehr warm in den Fluren...war kaum auszuhalten. Sind dann in unser Zimmer und sind gleich gegen die Wand gelaufen so warm und stickig war es dort drin. Haben, warum auch immer die Hochzeitssuite bekommen. Ein Witz wenn es die wirklich war. Möbel recht alt und das Bett knarrte. TV Programme waren nicht sortiert wie auf der TV Senderkarte angegeben. Suchen suchen suchen also. Dunkle Vorhänge was gut war. Badezimmer auf den ersten Blick ok. Handtuchhalter wackelte vor sich hin und sehr war sehr dunkel dort.
Hatten ein Candlelight- Diner bestellt. Bekamen bei der Ankunft eine Liste wo man eine Wahl aus vier Hauptgerichten hatte, welches man dann ankreuzen sollte. Die Vorspeise mit Tomate und Mozarella war ok, die Suppe glich eher einer Grießsuppe...total klumpig und der Hauptgang war eine absolute Katastrophe. Gefüllte Hähnchenbrust mit Kartoffelröstis. Die Hähnchenbrust trocken und maschinell mit einem Aufstrich zusammengerollt...frisch war was anderes und die Kartoffelröstis frisch aus dem Eisfach und so schmeckten sie auch. Alles wurde wie am Fließband serviert...ein Gang fertig gleich der nächste. Die Nachspeise war ok. Das Geld hätte ich besser verwenden können. Den Rest des Abends auf dem Klo verbracht!!! Das Frühstück war auch traurig... Brötchen auch aus dem Tiefkühler...teilweise noch feucht im Inneren. Auswahl mangelhaft.
Aufmerksames Personal was aber nicht Sternegerecht geschult war. Bedienung quer über den Tisch an der Nase des Partners vorbei anstatt von der Seite zu bedienen...geht gar nicht. Kannte sich nicht mit Getränken aus.
Ruhig gelegen neben einem Wohngebiet. Parkplatz recht klein wenn man mit einem Kombi kommt...man hat Angst das man gar nicht mehr rauskommt wenn der Parkplatz voll ist. Teilweise hat der Parkplatz große Untiefen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |