Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hat 4 Sterne nicht verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4 Sterne hat es nicht verdient. Sind halb 7 Abends angereist. Pool konnte nicht genutzt werden da Aquakurs bis 20 uhr ging. Massagen fanden nicht statt da keine Kollegin mehr da war. Kartoffeln waren lauwarm und aus dem Glas. Auf eine Bedienung musste man eine halbe h warten. Bettrand oberhalb war staubig. Nachtschrank unten offen war total verstaubt. Ganz schön enttäuscht darüber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu kleiner TV. Schlechte Tonqualität. Föhn war zu heiß und zu schwach. Decken zu dick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über eine ehrliche Bewertung vor Ort, da können wir eventuelle Kritikpunkte besser überprüfen. Selbstverständlich kann man uns danach auch im Internet bewerten. Das Schwimmbad ist täglich von 06.00 bis 22.00 Uhr geöffnet, eine Nutzung nach dem Kurs oder auch vorher ist möglich. Wellnessangebote wie Massagen und anderen Leistungen sollten vor der Anreise gebucht werden, damit eine Durchführung garantiert ist. ( In jeder unserer Buchungsbestätige weisen wir darauf hin.) In unserer Küche werden alle Gerichte frisch zubereitet, unsere 3 Köche genießen einen sehr guten Ruf. Ich wusste noch nicht mal, dass es auch Kartoffeln im Glas gibt. Das Servicepersonal genießt ebenfalls für Ihre schnelle, freundliche und kompetente Leistung bei den Gästen Hochachtung, leider kann ich heute nicht überprüfen, warum Sie angeblich 30 Minuten warten mussten. Ebensowenig kann ich heute etwas zum angeblichen Staub äußern. In jedem Zimmer liegen Bewertungsbogen aus, welche ich nach dem Ausfüllen erhalte und auswerte. In den Teambesprechungen werden berechtigte Kritiken besprochen und gemeinsame Wege festgelegt, damit eventuelle Mängel vermieden werden.