- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, vor ein paar Jahren komplett renoviertes Hotel. Buchung per Internet zuverlässig und problemlos. Check in und Endabrechnung gut vorbereitet und ebenfalls problemlos. Alle Bereiche sind sauber. Zimmer mit TV, Safe und Internet. Im Bad gibt es mal wieder etwas zu wenige Ablageflächen. Das Frühstück läßt kaum Wünsche offen, höchstens Körnerwecken würden es noch toppen. Qualität der Speisen durchweg gut, allerdings gibt es abends nur ein Menue, hier wären 2 oder 3 zur Auswahl angebracht. Man kann Alternativ dann allerdings ein Schnitzel und so weiter bekommen. Schade ist, daß kein Wellnessbereich vorhanden ist. Das zieht die ansonsten gute Benotung leider nach unten. Ich bin überzeugt, daß man mit Wellnessbereich auch problemlos 4 Sterne bekommen würde. Kleine Kritik noch am Skiraum, hier gehört unbedingt eine Lüftung eingebaut. Man kann Schuhe und Ski eigentlich nur mit angehaltener Luft aus dem Raum holen. Zuletzt großes Lob an den Kellner, er betreut quasi alleine alle Tische, und das mit einer solchen Ruhe und Zuverlässigkeit, ganz toll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |