Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ünal (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gottseidank gibt es andere Hotels in St. Florian
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Zumutung der Besonderen Art. Eine herkömmliche Pension hat mehr zu bieten. Angefangen vom Service, Essen bis zum Zimmer!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dicke Winterdecken im Hochsommer unpassend. Duschkopf verkalkt, kam kein Wasser. Musste den Duschkopf abmontieren damit ich duschen konnte. Keine Minibar in einem 4* Hotel auch höchst selten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kann ich auch keine Sterne vergeben. Frühstücksauswahl ist mit Käse/Wurst/Butter/Marmelade weniger als Bescheiden. Gegessen haben wir bereits schon, das jedoch auch das letzte Mal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Stern, eine Frechheit. Am Frühstückstisch, gab es nicht mal ein Guten Morgen oder eine Frage nach den Wünschen. Griesgrämige Frau welche mir den Kaffee und die gewünschte Eierspeise am liebsten um die Ohren geschlagen hätte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt gegenüber vom Stift. Zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ünal
    Alter:31-35
    Bewertungen:7