- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist leider völlig runtergekommen. Es wird anscheinend massiv an Personal gespart. Die Badezimmer sind in desolatem Zustand, die Matratzen guckt man sich besser nicht näher an - lediglich die Wände waren frisch gestrichen. Von den Palmen im Liegebereich fallen regelmäßig Kokosnüsse. Man kann sich jedoch "kostenlos Schutzhelme an der Rezeption leihen". Die Liegenauflagen sind unappetitlich. Das Personal ist sehr nett, wird nicht angeleitet. Nur bei Beschwerden greift der Chef Werner mal mit einem Tadel ein. Werner genießt hier seinen Ruhestand und möchte eher nicht mit den Anliegen der Gäste belästigt werden. Die Preise sind für philippinische Verhältnisse zu hoch. Die dazugehörige Tauchschule ist der einzige Lichtblick. Carmen und Micha sind sehr nett und hilfsbereit. Werner und Florance setzen immer mehr auf Laufkundschaft, da es mit Stammkunden aus beschriebenen Gründen nicht hinhaut. Schade für die schöne Anlage ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vilma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |