Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit einer sehr besonderen Inhaberin. Wasser teilweise in der früh kalt, Privatsphäre wird ungeachtet des Schildes " bitte nicht stören" ignoriert, Inhaberin teilweise sehr unfreundlich und neugierig. Für mich war das Betreten des Zimmers und die Kontrolle der Zimmer am schlimmsten. Trotz des Schildes wurde das Zimmer "kontrolliert" aber nicht geputzt. Außerdem geht die Heizung nachts nur sehr wenig und tagsüber wird sie vom Personal runtergedreht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, sehr klein, kaltes Wasser in der früh, Bettdecke auch im Winter sehr dünn und da die Heizung immer ausgeschaltet wird schwierig, Badezimmer so klein, dass man gar nichts abstellen kann bzw. sich umdrehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre naja, größere Gruppen müssen im Frühstücksraum Abendessen da die anderen Gäste nicht gestört werden sollen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wünsche bei der Reservierung werden gar nicht erfüllt bzw. unfreundlich als nicht wichtig abgetan. Fragen zur Reservierung wurden sehr genervt entgegen genommen und man hatte den Eindruck wir wären unerwünscht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Victoria" (Ihr richtiger Name ist uns bekannt), uns liegt das Wohlbefinden aller unserer Gäste am Herzen. Insgesamt kam es in Ihrem Fall offenbar zu eine Häufung von Ärgernissen beiderseits, wie wir sie nur ganz selten erleben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dem nachgehen, wenn der (durchaus begründete) Verdacht besteht, dass in "Ihrem" Zimmer geraucht wurde und sich Zigarettenqualm in unserem Haus breit macht. Bei uns gehört zum gesunden Urlaub immer auch frische Luft für alle Gäste. Schließlich sind wir ein Nichtraucherhotel. Sollten wir das Zimmer in diesem Zusammenhang unbegründet kontrolliert haben, tut uns dies aufrichtig leid. Natürlich ist uns die Privatsphäre unserer Gäste überaus wichtig. Zu Ihrer Aussage "Größere Gruppen müssen im Frühstücksraum Abendessen da die anderen Gäste nicht gestört werden sollen": Wir haben zwei Räume, das kleinere Restaurant und den Speisesaal mit Theke. Natürlich können große Gruppen allein aus Platzgründen nicht im Restaurant sitzen, dies hat nichts mit Ihrer Interpretation der Aufteilung zu tun!