- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine Weiterempfehlung da wir uns nicht wohl bzw. nicht Wilkommen gefühlt haben. Der Service und die Organisation eine reine Katasrophe. Nur sehr bedingt Zöliakie geeignet. Preis Leistung kann ich nicht bewerten, da wir eingeladen waren von Freunden.
Das Zimmer war das Highlight bei unserem Aufenthalt. Es war sauber, groß genug für 2 Erwachsene und ein Kind. Die Dusche war sehr groß und auch das Bad war sehr angenehm. Die Betten waren klasse zum schlafen. Es gab eine Minibar und einen Flachbildfehrnseher( wurde aber nicht benutzt). Das Zimmer war hell und sauber.
Kurz und Schmerzlos, man kann es essen, aber man muss es Nicht. Das Frühstück ist naja übersichtlich, auf besondere Wünsche geht man nicht ein. Es gab wenig Auswahl. Das Abendessen war ok, aber sehr fad und das fleisch sehr zäh. Das Gemüse schwamm in Fett und der Fisch war TK und nicht wirklich lecker!!
Wir hatten vorab eine Mail an das Hotel geschrieben, das wir Glutenfreies Essen benötigen, dies wurde uns bestätigt und erklärt das dies kein Problem sei. Am Freitag Abend hatten wir zum Abendessen Bratkartoffeln, die auch sehr lecker waren . Aber am Samsatg zum Frühstück, fragten wir die Service Dame, um Glutenfreie Cornflakes, Brötchen oder Brot? und die Antwort war!!( - Das ist mir neu, davon weis ich nichts! und von der email weis ich auch nichts, es ist niemand sonst da den ich fragen kann. Gibt es leider nicht. Ist dies ein Problem??? ) Tja was soll man dazu sagen, mit einem 5 Jährigen der nichts Frühstücken kann beim Frühstück sitzen, mhhh ja das ist ein Problem!!!!! Auch sonst war es eine Service Wüste. Tische wurden nicht abgeräumt, Kaffee bestellen hat ewig gedauert und bei Fragen haben die damen sehr genervt reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 86 |