Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Nachholbedarf beim Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer tagsüber vielbefahrenen Strasse mit entsprechender Lautstärke, aber nachts sogar bei gekipptem Fenster noch erträglich. Empfehlenswerter wären jedoch die Zimmer zum Hof (Parkplatz). Gut zu Fuß erreicht man die Einkaufsstraße (Fußgängerzone) in etwa 20 Minuten. In der näheren Umgebung ist nichts vorhanden. Das Zimmer war geräumig, das Bett in Ordnung. Der Sanitärbereich mit Dusche war ebenfalls in Ordnung, sowohl von der Sauberkeit, als auch vom Platzangebot. Im Flat-TV ein internationales Programmangebot und sogar 2 deutsche Programme. Das Frühstücksangebot (kalt/warm) entsprach normalen Ansprüchen, wobei es beim Kaffee täglich große Probleme am einzigen Kaffee-Automaten gab. Er war entweder defekt oder leer. Auch beim Geschirr gab es häufig Engpässe (fehlende Tassen, Löffel, Teller). Die gleichen Probleme auch beim Abendessen, wobei es hier auch noch am Essen selbst fehlte. Um gleich auf den Service zu kommen. Extrem gleichgültig bis ignorant! Getränkemäßig fehlte er ( der Service) ganz, also Selbstbedienung. Ungewöhnlich waren die Preisschwankungen von zum Teil mehreren Zloty für ein und dasselbe Getränk. Das Zimmer-Reinigungspersonal war nicht immer aktiv und musste schon mal angefordert werden. Auch die Tische im Speisesaal wurden nur zögerlich vom Geschirr befreit. Ungewöhnlich, aber positiv war das Angebot sich ein Sandwich für den Tag mitnehmen zu können. Es werden Englischkenntisse vorausgesetz, Deutsch ist Fehlanzeige. Mein Fazit: Es ist kein schlechtes Hotel, es gab einige Probleme und ich würde ein anderes Hotel versuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:23