- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist komplett neu renoviert und die Renovierung ist sehr gelungen. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub geeignet und hat eine tolle Lage. Das Hotel hat ein absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und die runderneuerten Zimmer sind sehr gelungen.
Sehr bodenständige und einfache Küche. Nicht mehr und auch nicht weniger. Entsprach unseren Vorstellungen für ein 3 Sterne Hotel. Sonderwünsche bzw. Umbestellungen wurden erfüllt. Ein Abend verlief sehr chaotisch. Die einzelnen Gänge kamen nicht in der richtigen Reihenfolge und es dauert auch insgesamt alles viel zu lange. Dauer von Vorspeise bis zum Dessert 3 Stunden!!! Auch hier gibt es Verbesserungspotential im organisatorischen Bereich.
In diesem Hotel ist ausschließlich einheimisches Personal beschäftigt was die Verständigung recht einfach macht. Allerdings ist das Personal nicht immer so aufmerksam wie man sich es als Gast so wünscht. ( z.B. die Dauer bis man ein Getränk bestellen kann dauert viel zu lange) Das Hotel hat noch einiges an Verbesserungspotential nach oben.
Das Hotel ist ruhig gelegen und Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung gibt es genügend. Schnell ist man im Tannheimer Tal und auch in Reutte. Von Freiburg erreicht man Stanzach in ca. 4 Stunden , deshalb für einen Kurzurlaub sehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Grund unseres Besuches Radfahren im Lechtal, das dafür sehr geeignet ist. Es gibt genügend Strecken ohne und mit vielen Höhenmeter die zu befahren sind. Der neue Wellnessbereich ist top gelungen und hat 4 Sterne verdient. Was noch fehlt ist ein Außenpool, wie man hört ist der geplant. Sollte der tatsächlich kommen ist der Wellnessbereich perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |