- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mehr als ich bei den unten stehenden Beschreibungen angegeben habe, ist kaum möglich. Wir würden auf unserer Fahrt gen Süden, nirgend woanders zur Nacht Halt machen !
Uns wurde, da alles belegt war, ein Zimmer im Souterrain des Privathauses angeboten. Das war sauber gepflegt, komplett mit Holz versehen, mit allem Komfort. Dass das eigene Badezimmer im Flur um die Ecke war, war völlig in Ordnung, zumal der Preis geduziert war.
Das Frühstück ist aussergewöhnlich. Es läßt keine Wünsche offen. Wir sind schon viel herum gekommen, aber das ist Spitze !!!!
Es kommt vor, obwohl nicht im Angebot vorgesehen, dass der hungrige, ankommende Gast mit einem wahnsinnig leckeren und sehr gut belegten Brötchen vewöhnt wird. Kostenlos ! Dazu kann man eine Flasche Wein käuflich erwerben und schon beginnt der Urlaub.
siehe Freizeitangebote
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandermöglichkeiten soweit das Auge reicht. Garmisch-Patenkirchen in unmittelbarer Nähe. Statt dort zu wohnen, besser im Hotel Föhrenhof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 92 |