Alle Bewertungen anzeigen
Waldi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine klare Struktur im Hotel zu erkennen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familien geführtes Hotel im Ahrntal mit wenig persönlichem Kontakt. Die Zimmer wurden vor einigen Jahren komplett renoviert, sehr gemütlich mit Holzböden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer alle neu renoviert im Top-Zustand und sehr sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt immer Punkt 19h Abendessen, ich habe als Gast keinen Spielraum, evtl mal ne1/2Std.später zum Essen zu gehen. Alle Gäste werden in 1,25Std. Mit einem 5-Gang-Menü 'abgespeist '. Man hat ständig das Gefühl, das Service-Personal und die Küche wollen fertig werden. Es wird Personal gespart, beim Frühstück (Kaffeeautomat , weich gekochte Eier muss der Gast sich selbst machen, Eier mit Speck gibt es gar nicht) und in der Küche. Die Chefin kocht morgens fast alles vor und teilweise schmeckt das Essen aufgewärmt. Die 'Ein-Mann-Show'in der Küche sieht man dann auch dem angerichteten Teller an. Nicht sonderlich kreativ und etwas lieblos. Wenn wir in Südtirol Urlaub machen, wünschen wir uns Südtiroler Küche und verstehen nicht, was dort ein asiatisches Menü zu suchen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war uns zu hektisch und auch unnahbar. Man hatte das Gefühl, dass das Personal und auch die Gastgeber nicht wirklich den persönlichen Kontakt zum Gast suchen. Keiner hat sich dafür interessiert, was man über Tag macht. Es kam kaum ein Gespräch zustande.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im wunderschönen Ahrntal. Sehr gute, zentrale Lage, viele Wander-Möglichkeiten vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1