- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traditionell mit Geschichte, großzügige gemütliche Zimmer, Wunderschöne neue Panoramasauna, ausgezeichnete Küche mit regionalen Produkten, kein Schicki Micki sondern bodenständig.
Abwechslungsreiche Halbpension mit regionalen Produkten. Köstlich zubereitet und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Das 4-Gänge Menü am Abend war immer ein wunderbares Erlebnis. Speziell auf der Terasse ist die Atmosphäre zwischen Höllengebirge und Attersee einmalig.
Ruhiger Umgang innerhalb des Teams. Freundliche junge Leute, die kompetent gemeinsam mit der Familie Föttinger den Laden schmeissen.
Zimmer zum See empfehlenswert da stark befahrene Straße auf der Bergseite. Strandbereich wird mit Tauchern, Seglern und Campern gemeinsam genutzt. Es ist witzig und immer was los, trotzdem ist Ruhe und Erholung möglich. Abendsonne ist wunderbar lange zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine dauernde Bespaßung. Kostenlose SUP's sind verfügbar und die haben wir ausgiebig genutzt. Die Seerundfahrt mit dem hauseigenen Boot und dem Chef persönlich als Kapitän eröffnete neue Einblicke in die Geschichte und die Menschen rund um den Attersee. Die Tagespost in der Früh gibt Tipps für Aktivitäten. Der See, die Wanderwege und die Sauna haben uns in 8 Tagen ausreichend Freizeitgestaltung geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JAKOB & PETRA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |