- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Sehr einfach aber trotzdem nett und sauber. Die Zimmer im OG sind alt und müssten dringend mal renoviert werden. Es gab täglich frische Handtücher bei Bedarf und die Zimmer wurden auch täglich gereinigt.Alles prima. Das Frühstück hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Sehr übersichtlich mit Wurst vom deutschen Metzger. Hätte mir lieber mehr einheimische Sachen gewünscht. Die Gartenmöbel sind ebenfalls schon sehr alt und müssten mal erneuert werden, nicht wirklich gemütlich. Dadurch das wir haubtsächlich zum Tauchen dort Urlaub gemacht haben, haben wir das Hotel nur zum Schlafen und Frühstücken genutzt. Das war für uns o.k.. Das Abendessen haben wir nie gebucht, da wir immer in der näheren Umgebung essen waren. Es ist ein kleines familiengefühtes Hotel,ohne viel Komfort ,aber uns hat es trotzdem gefallen. Durch die tolle Lage ist man schnell zu Fuss im Ort oder mit dem Auto in vielen verschieden Städtchen. Capdepera und Arta sind sehr zu empfehlen! Der Strand ist übrigens auch in wenigen Minuten erreichbar! Top!!
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Sehr alte Möbel und nicht wirklich gemütlich. Der große Balkon war allerdings toll!
Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Man findet zwar immer was, aber es ist schon sehr deutsch ohne viel Auswahl. Es war ok...laut Aussage einiger Gäste die schon mal dort waren hat sich die Qualität verschlechtert. Es gibt erst ab 8.30 Uhr Früstück. Das war vor allem für die Familien mit Kindern ungünstig. Die HP für 10€ haben wir nicht gebucht. Kann ich also nicht beurteilen.
Es gibt keinen großen Service. Die Bar, bzw. das Restaurant ist am Nachmittag für 2 Stunden geschlossen. Wir sind abends lieber ins Dorf gegangen. Das war wirklich schön. Der Sohn des Eigentümers hat sich um viele Dinge gekümmert. Es gibt wenig Personal. Morgens standen noch die leeren Gläser und Aschenbecher an der Bar vom Vortag. Nicht sehr appetitlich wenn man zum Frühstück ging
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Restaurants und Supermarkt sind fussläufig erreichbar. Ebenso die kl. bucht! Arta und andere Städte wie Capdepera und Cala Ratjada kann man in wenigen Minuten mit Bus oder Auto erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |