Archiviert
Nadja (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2014für 1-3 Tage

2 schöne Tage in Kärnten

5,4/6
Wir waren nur zwei Nächte in einem App. für 4 Personen und haben uns selbst versorgt.
Der Check in - out verlief absolut reibungslos und die Hotelbesitzer sind sehr freundlich, genau wie das Personal. Unsere Brötchen fürs Frühstück konnten wir uns einfach morgens am Frühstücksbüffett holen und mussten dann nur die Stückzahl angeben. Absolut problemlos. An unseren Ankunftstag war Gausingen, ein paar Chöre zogen durchs Dorf um überall ein Ständchen zu geben. Danach gabs ein super kates Buffett auch mit Kaffee und Kuchen.
Noch ein Tipp für Selbstversorger: essen gehen ins Gasthaus MICHAL!!!!!! Wahnsinns essen und super freundliche Bedienung.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:46-50
Bewertungen:63
NaNHilfreich