Archiviert
Judit (56-60)
Verreist als Paarim März 2013für 3-5 Tage

Dies ist ein hervorragendes Reiseziel

6,0/6
Auf Webseite "austria.info/hu" wir haben eine Reise gewonnen. Wir verbrachten 5 Nächte in Hotel Forellenhof Waldner, wo wir uns sehr gut gefühlt. Wie ein König und eine Königin lebten wir dort. Das Hotel bietet komfortable, schön, sauber, und groß war die Terrasse mit herrlichem Blick auf die umliegenden Hügel. Die Betreuung war hervorragend, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein dreigängiges Abendessen war köstlich. Die Kellnerin, Annie war sehr lieb.
Wir hatten Glück mit dem Wetter, Wir genossen die verschneite Landschaft. In klaren, sonnigen, wolkenlosen Tagen wir machten Ausflüge auf Nassfeld und dorthin
wir genossen wunderschöne Aussicht.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Judit
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich