- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliches und herzlich geführtes sowie sauberes Hotel mit sehr gutem Essen und einem wirklich schönen Wellness-Bereich. Wir waren wiederholt zum Skifahren im Haus und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind schön gestaltet und großzügig angelegt, immer alles sehr sauber und ordentlich.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind sehr gut und reichhaltig. Das Abendessen ist zudem sehr abwechslungsreich und bietet immer wieder interessante und schmackhafte Kreationen.
Service und Freundlichkeit werden im ganzen Haus groß geschrieben, man fühlt sich immer willkommen und gut betreut, alle sind sehr hilfsbereit.
Im Unterdorf von Ladis mit Blick auf Berge und die Burg, Bushaltestelle vorm Haus. Zum Lift ansonsten ca. 5 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellness-Bereich mit zwei Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpool, Bienenhäusle etc. ist sehr schön gemacht und nach dem Skifahren genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Jochen! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir werden das gerne an das gesamte Team weitergeben. Bis zum nächsten Wiedersehen im Hotel Forer, Ihre Gastgeber mit Team.