- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte im Eingangsbereich keinen schlechten Eindruck. In der 2. Etage, wo unser Zimmer war, fühlte man sich dann eher wie in einem Zellentrakt. Die Leute, die uns begegnet sind, schienen keine Deutschen zu sein und ich wollte ihnen auch nachts nicht begegnen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Leider haben wir zu spät gelesen, dass die Toiletten auf dem Gang sind. Dass es sowas überhaupt noch gibt. Es war die Katastrophe. Am nächsten Morgen konnte man gar nicht mehr gehen. Ich war nur noch am Würgen und kurz davor, mich zu übergeben. Sicher liegt es an den Gästen, die nicht wissen, was sich gehört, wie man eine Spülung bedient und dass man auch die Bürste benutzt oder dass man ins Klo pinkelt und nicht davor oder auf den Rand. Wenn man aber als Hotel mit einwandfreier Sauberkeit wirbt, dann muss man auch dafür sorgen. Gott sei Dank hatten wir nur eine Viertelstunde zu fahren und konnten dort eine Toilette benutzen. Mein Fazit: einmal und nie wieder. Das muss man nicht haben. Da zahl ich lieber 10 € mehr. Auch für einen kleinen Preis kann ich Sauberkeit erwarten.
Die Größe ist für ein paar Stunden Nachtschlaf o.k. Man hat keinen Kleiderschrank, nur ein Doppelbett und ein Hochbett, Waschbecken, Spiegel, kl. Tisch und Stuhl sowie Fernseher. Die Wände haben mal einen neuen Anstrich nötig. Vermisst haben wir Kopfkissen. Auf dem Doppelbett war eine kleine Rolle im Kopfbereich, das sollte sicher reichen. Im Hochbett war ein Kopfkissen. Das musste eben reichen. Mein Mann hat sich eine Decke untergelegt.
Das Frühstück war mit 4 € pro Person gut. Es gab frische Brötchen, Marmeladen, Honig, Nutella, Butter, Käseecken, kleine abgepackte Wurstsorten, Kaffee, Milch, O-Saft, Tee. Was will man mehr für das Geld. Die Atmosphäre ist so wie bei Mc Donalds. Ich habe damit kein Problem. Es war aber ein bisschen kalt, da man direkt im Eingangsbereich sitzt. Aber es war alles sauber und schmackhaft.
Das Personal am Empfang war o.k.
Das Hotel ist mit Navi gut zu finden und liegt nicht weit von der Autobahn entfernt. Wir haben nach einem Fußmarsch von ungefähr 15 min am Ortseingang Herne einen hervorragenden Italiener gefunden, wo wir gut zu Abend gegessen haben. Einkaufsmöglichkeiten waren dort auch. Es ist relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |