- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel gewählt, bevor wir unsere Städtetour nach Barcelona antraten. Das Hotel liegt unweit des Flughafens Girona und der Bus hält direkt vor dem Hotel. Es ist ein einfaches, kleines Hotel mit kleinem Pool und Gartenanlage. Es liegt direkt an der Straße. Wir haben dort nur das Frühstück eingenommen, welches sehr gut war. Es war für jeden Geschmack alles vorhanden, der Kaffee war super gut!
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, deshalb etwas lauter. Aber ansonsten alles sehr sauber. Auch das Bad war schön geräumig. Für eine Nacht völlig ok
Freundliches Personal, an der Rezeption wurde etwas deutsch gesprochen
Die Altstadt von Girona ist echt sehenswert. Mit dem Bus ist man ganz schnell dort, man kann es aber auch erlaufen. Die Gastfreundschaft der Spanier, ob im Hotel oder außerhalb war echt lieb und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war sauber, etwas klein. Jedoch zum abkühlen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |