Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel im September 2017. Das Hotel wurde renoviert und im November 2017 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, Januar 2018).
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr Hellhörig. Es gibt KEINE Rezeption lediglich ein Stehtisch an dem uns die Dame des Hauses im Schlafanzug empfangen hat. Das Hotel ist sehr Dunkel und verwinkelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das WC war nicht gereinigt es lagen Harre auf der Klobrille so wie in der Dusche. Das Zimmer an sich war ebenfalls nicht Sauber. Es gibt keinen Matratzenschoner, es wurden mehrere Steckdosenleisten aneinander gereiht um die verstaubte Nachttischlampe in betrieb zunehmen. Die Inneneinrichtung ist wahllos zusammen gewürfelt aus alten Möbeln teils noch mit Aufklebern etc..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksangebot besteht aus Eiern TK-Brötchen und Aufschnitt. Ein Teil der Marmeladen die uns angeboten wurden waren seit 3 Jahren abgelaufen. Die Tische wurden nicht abgeräumt, wir mussten uns selbst Platz schaffen. Einzig der Kaffee war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einem Wald. Vor dem Hotel ist ein kleiner See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1