- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, privat geführtes Hotel. Bestens geeignet für Urlauber aller Alterbereiche und sehr familienfreundlich. Das Hotel besteht aus dem liebevoll renovierten Forsthaus und einem Neubau mit den darin befindlichen Gästezimmern! Alles ist eingebettet in eine wunderschöne parkähnlichen Anlage. Parkplätze sind genügend vorhanden. Dieses Hotel ist zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Besonders schön natürlich im Sommer, wenn die Ostsee zum Baden einlädt. Viel Spaß, Usedom ist auf jeden Fall eine Reise wert, egal welche Altersklasse und ob mit oder ohne Kinder !!! Wir kommen wieder !!!
Die Zimmer befinden sich im Nebengebäude! Es handelt sich um liebevoll und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Fernseher, bequemen Betten und sauberem Bad mit Dusche. Kurz gesagt: Neu, frisch, sauber, es ist alles bestens! Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!!
Sehr leckere Küche ...wirklich vom Feinsten! Das Frühstücksbuffet war perfekt, alles was das Herz begehrt mit frischem leckeren Kaffee. Die im Preis enthaltene Halbpension, ist absolut zu empfehlen. Das Abendessen ist überaus köstlich und kann durchaus mit 5* Hotels mithalten. Leider können wir dafür "nur" 6 Sonnen vergeben! Wirklich lecker... Gourmet-Qualität !!!
Die Chefin empfängt die Gäste meistens persönlich. Die Zimmerreinigung ist top, alles ist immer sehr sauber. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und stets bemüht, dass es den Gästen gut geht. Wir fühlten uns einfach willkommen !!!
Das Hotel hat eine traumhafte Lage - direkt am Waldesrand! Das Ortszentrum Bansin ist nur wenige Minuten Fussweg entfernt. Den Strand erreicht man bei einem wunderschöner Waldspaziergang zur beschaulichen Steilküste der Insel Usedom. Die Kaiserbäder Heringsdorf und Albeck sind nicht weit entfernt. Herrliche Rad- und Wanderwege sind vorhanden. Man kann sofort vom Hotel loswandern/-radeln und benötigt nicht zwingend ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine Sauna und einen Fitnessbereich. Fahrräder können ebenso ausgeliehen werden. Für die Ostseetherme Heringsdorf gibt es 50% Rabatt auf die Eintrittspreise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven & Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |