- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, familiäres Wohlfühlhotel direkt am Rothaarsteig und wenige hundert Meter vom Ortskern von Winterberg mit hervorragendem Service und sehr guter Küche!
Wir hatten das De-Luxe Zimmer unterm Dach. Es war riesig mit Sitzecke, Kühlschrank und großem Bad.
Im Grunde das Highlight des Hotels. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Da wir die Wanderpauschale gebucht hatten, konnten wir uns außerdem noch ein Lunch-Paket zusammenstellen. Abends gab es eine Vor- und eine Nachspeise und zum Hauptgang konnte man zwischen 2 Menue`s wählen. Christian, der Chef und Koch kann hervorragend kochen! Hab selten durch die Bank sooo gut gegessen!
Es war durchweg ein sehr herzliches Verhältnis. Alle Mitarbeiter und auch die Wirtin waren sehr um das Wohlergehen der Gäste besorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Senior-Chef und auch seine Tochter haben tolle Tipps zum Wandern auf Lager.
Wie gesagt, für uns war es ideal, da es direkt am Rothaar Steig und am Wald liegt. Der Bahnhof ist ca. 200 m entfernt und das Ortszentrum von Winterberg rd. 500 m
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind nur gewandert und können deshalb keine Angaben über andere Freizeitaktivitäten sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |