Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommsen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 23)
Falsche Information vor Buchung bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mich kurzfristig für ein paar Tage in dieses Hotel eingebucht. Auf Anfrage gäbe es kein Einzelzimmer, so würde ich lt. Servicedame ein "großes" Doppelzimmer bekommen. Das war leider nicht so, was das Preis-Leistungsverhältnis schon mal ganz schön in die Knie gezwungen hat. Der Parkplatz vor der Tür ist für 2.50 Euro am Tag dreist. Kommt man ohne Auto und lässt es im Ort stehen zahlt man zwar 7,50 den ganzen Tag, aber ohne Auto kommt man garnicht erst zum Hotel, da es sehr weit abgelegen ist. Man stelle sich vor man bleibt 3-4 Wochen und hat viel Gepäck ... Man wird also genötigt bzw. man ist gezwungen, die 2,50 pro Tag fürs Auto zu zahlen. WLAN gibt es nicht auf den Zimmern, jedenfalls nicht auf meinem, Der Service vor Ort meinte, es funktioniert nur vor der Tür des Hotels, Super!!! Wer auf WLAN (auf den Zimmern) vertraut, wie ich, ist hier falsch und wird getäuscht. WLAN war mit ein Grund warum ich dort buchte. Wer allerdings nachmittags woanders etwas essen möchte, sollte dann kein Alkohol trinken, denn ohne Auto ist der Weg zu Fuß bzw. Fahrrad beschwerlich, mit Alkohol allerdings noch mehr. Für die Lage des Hotels kann ja keiner was. Ich hab mich allerdings auch von der großen Gurgel-Map täuschen lassen, die mich wesentlich näher an die Ortsmitte gelenkt hatte. Für mich war dieses Hotel ein Reinfall. Vielleicht ist ja der Besitzerwechsel ein Gewinn fürs dieses Objekt. Abwarten. Ich war wohl das erste und letzte mal dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als sog. "Doppelzimmer" hatte es einen ziemlich mickrigen TV, ein sehr schmales Bett "für 2 Personen", also kuscheln inklusive. Die Möbel waren offensichtlich schon länger in Gebrauch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Restaurant-Betrieb ist seit dem 1.4.2018 eingestellt. Man bekommt lediglich Frühstück in Büffet-Form. Daran ist nicht soviel auszusetzen, bis auf die Brötchen, die nicht wirklich frisch erscheinen, teilweise vom Vortag, so schien es mir. Getränke für zwischendurch gibts aus dem Kühlschrank im Foyer.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen. Fragen wurden beantwortet. Der Service kann aber nix für die Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer Ruhe sucht, die findet man dort auf jeden Fall, nicht einmal Möwen verirren sich hierhin und kreischen morgens; anders als in der Ortsmitte; der einzige Pluspunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine soweit ich weiß. Hab mich allerdings auch nicht darum bemüht, aber informiert wurde ich auch nicht darüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommsen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3