- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lange nicht so schlecht in einem Hotel gewohnt. Einzig die ruhige Lage und Nähe zum Strand sind hier positiv zu erwähnen. Ansonsten war schon die Begrüßung an der Rezeption äußerst lieblos und später diese nie besetzt. Hier kann jeder rein und raus wie er will. Da weiß man nie, wie sicher die Zimmerschlüssel sind. Frühstück nicht sehr liebevoll und eher an eine Jugendherberge erinnernd. So auch die ganze Atmosphäre. Wer tiefsten Ost-Charme mag ist hier richtig. Zimmer mit veralteter Einrichtung und Rücken wird von der sogenannten Schlafcouch ruiniert, Bad winzig ohne Fenster und schimmlig. Minibar funktioniert nicht richtig. Handy geht ständig ins polnische Netz. Kostenfalle! Auch andere Hotels haben schöne Strände und noch viel mehr!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unverständlich ist jedoch, dass die schriftliche Darlegung der Kritikpunkte 3 Monate gedauert hat. Gern hätte wir mit Ihnen vor Ort das Gespräch geführt. Wir sind immer für unsere Gäste da. Regelmäßige Bewertungen und Umfragen unserer Gäste haben unserem Frühstücksbuffet einen guten Charakter ausgewiesen. Bei Mehrheitlichen Anregungen und Wünschen sind wir für Anpassungen immer bereit. Den Ost-Charme können wir nur von uns weisen. Ein funktionierendes Hotel kann diesen wohl kaum nach 25 Jahren noch in sich tragen. Unser Haus wurde 2007 grundlegend saniert und neu ausgestattet. 2x jährlich werden unsere Bäder und Zimmereinrichtungen überprüft und bei Bedarf zeitnah renoviert. Den Schimmelaspekt und veralteter Einrichtung können wir somit keine Akzeptanz geben. Nicht nachvollziehbar ist für uns die Bewertung bei der Sternevergabe sowie Katalogausschreibung. Wir sind DEHOGA Mitglied ohne Klassifizierung. Wie bewertet man Sterne die nicht ausgewiesen sind? Bei einem Kurzurlaub von 2 Tagen mit Direktbuchung, fehlt uns die Katalogquelle. Gern prüfen und passen wir gegebenenfalls an, wenn uns der Katalogauszug vorliegt. Die Problematik des Mobilfunknetz in Grenznähe liegt leider nicht in unserem Verantwortungsbereich. Wir weisen jeden unserer Gäste (z.B. Hotelinfo) auf diesen Sachverhalt hin und bitten um Beachtung. Abschließend möchten wir unser Bedauern ausdrücken das Ihr Aufenthalt nicht den Anklang gefunden hat, wie es sonst bei uns möglich ist.