Alle Bewertungen anzeigen
Felix (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 23)
Nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lange nicht so schlecht in einem Hotel gewohnt. Einzig die ruhige Lage und Nähe zum Strand sind hier positiv zu erwähnen. Ansonsten war schon die Begrüßung an der Rezeption äußerst lieblos und später diese nie besetzt. Hier kann jeder rein und raus wie er will. Da weiß man nie, wie sicher die Zimmerschlüssel sind. Frühstück nicht sehr liebevoll und eher an eine Jugendherberge erinnernd. So auch die ganze Atmosphäre. Wer tiefsten Ost-Charme mag ist hier richtig. Zimmer mit veralteter Einrichtung und Rücken wird von der sogenannten Schlafcouch ruiniert, Bad winzig ohne Fenster und schimmlig. Minibar funktioniert nicht richtig. Handy geht ständig ins polnische Netz. Kostenfalle! Auch andere Hotels haben schöne Strände und noch viel mehr!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unverständlich ist jedoch, dass die schriftliche Darlegung der Kritikpunkte 3 Monate gedauert hat. Gern hätte wir mit Ihnen vor Ort das Gespräch geführt. Wir sind immer für unsere Gäste da. Regelmäßige Bewertungen und Umfragen unserer Gäste haben unserem Frühstücksbuffet einen guten Charakter ausgewiesen. Bei Mehrheitlichen Anregungen und Wünschen sind wir für Anpassungen immer bereit. Den Ost-Charme können wir nur von uns weisen. Ein funktionierendes Hotel kann diesen wohl kaum nach 25 Jahren noch in sich tragen. Unser Haus wurde 2007 grundlegend saniert und neu ausgestattet. 2x jährlich werden unsere Bäder und Zimmereinrichtungen überprüft und bei Bedarf zeitnah renoviert. Den Schimmelaspekt und veralteter Einrichtung können wir somit keine Akzeptanz geben. Nicht nachvollziehbar ist für uns die Bewertung bei der Sternevergabe sowie Katalogausschreibung. Wir sind DEHOGA Mitglied ohne Klassifizierung. Wie bewertet man Sterne die nicht ausgewiesen sind? Bei einem Kurzurlaub von 2 Tagen mit Direktbuchung, fehlt uns die Katalogquelle. Gern prüfen und passen wir gegebenenfalls an, wenn uns der Katalogauszug vorliegt. Die Problematik des Mobilfunknetz in Grenznähe liegt leider nicht in unserem Verantwortungsbereich. Wir weisen jeden unserer Gäste (z.B. Hotelinfo) auf diesen Sachverhalt hin und bitten um Beachtung. Abschließend möchten wir unser Bedauern ausdrücken das Ihr Aufenthalt nicht den Anklang gefunden hat, wie es sonst bei uns möglich ist.