- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gut geführt mit kompetentem Personal und sehr guter Küche. Eine angenehme Atmosphäre. Zwei kleine Kritikpunkte sind der schlechte Handy- und Internetempfang und teilweiser Schimmel in der Dusche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen für Ihre positive und offene Bewertung. Die Empfangsleistung von Mobilfunk und Internet ist wie so oft auf der Insel auch bei uns öfters eingeschränkt. Seid Jahren sind wir hier bei der Kurdirektion und der Gemeinde dran dieses Problem zu entschärfen und eine Besserung für alle herbeizuführen. Bitte glauben Sie das es für uns viel wichtiger ist als für die meisten Usedom Gäste. Zum Duschproblem können wir Ihrer Aussage nicht ganz folgen. In den Monaten November, Dezember eines jeden Jahres werden alles Zimmer begutachtet, Grund gereinigt, gewartet und bei Bedarf entsprechend saniert. Ihr Aufenthalt lag im Januar, also kurz nach dieser Phase. Über ein halbes Jahr später aufgrund Ihrer Bewertung fällt es uns schwer das jetzt zu rekapitulieren. Wir möchten Sie bitten beim nächsten Besuch einfach direkt zu uns zu kommen um sofort reagieren zu können im berechtigtem Fall. Auf ein Wiedersehen im höchstgelegenen Hotel der Insel Usedom Ihre Familie Kachlik