Alle Bewertungen anzeigen
Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 23)
Sommerurlaub 2016
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr gut geführt mit kompetentem Personal und sehr guter Küche. Eine angenehme Atmosphäre. Zwei kleine Kritikpunkte sind der schlechte Handy- und Internetempfang und teilweiser Schimmel in der Dusche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre positive und offene Bewertung. Die Empfangsleistung von Mobilfunk und Internet ist wie so oft auf der Insel auch bei uns öfters eingeschränkt. Seid Jahren sind wir hier bei der Kurdirektion und der Gemeinde dran dieses Problem zu entschärfen und eine Besserung für alle herbeizuführen. Bitte glauben Sie das es für uns viel wichtiger ist als für die meisten Usedom Gäste. Zum Duschproblem können wir Ihrer Aussage nicht ganz folgen. In den Monaten November, Dezember eines jeden Jahres werden alles Zimmer begutachtet, Grund gereinigt, gewartet und bei Bedarf entsprechend saniert. Ihr Aufenthalt lag im Januar, also kurz nach dieser Phase. Über ein halbes Jahr später aufgrund Ihrer Bewertung fällt es uns schwer das jetzt zu rekapitulieren. Wir möchten Sie bitten beim nächsten Besuch einfach direkt zu uns zu kommen um sofort reagieren zu können im berechtigtem Fall. Auf ein Wiedersehen im höchstgelegenen Hotel der Insel Usedom Ihre Familie Kachlik