- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Homepage des Hotels machte auf uns einen guten Eindruck, es wird mit "gepflegter, moderner Atmosphäre" und "Behaglichkeit, Komfort und Service" geworben. Der Emailverkehr sowie die Buchung verlief freundlich und problemlos, der erste telefonische Kontakt wirkte jedoch bereits etwas laienhaft. Angekommen am Hotel (12:00 mittags) mussten wir feststellen, dass die Eingangstür verschlossen war. Das Hotel wirkte von aussen wie eine unfertige Baustelle. Wir klingelten und eine Herrenstimme bat uns, 10 Minuten zu warten "es würde jemand vorbeikommen". Nach 20 Minuten Wartezeit erschien eine junge Dame, die uns die Tür aufschloss. Sie gab uns einen Schlüssel für das Zimmer sowie für die Eingangstür. Nach eigenen Aussagen konnte sie keine weitere Fragen beantworten, da sie normalerweise nicht in diesem Hotel arbeitet. Schon beim Betreten des Hotels roch es sehr stark nach kaltem Zigarettenrauch, der sich leider auch im Zimmer, in der Bettwäsche und in den Handtüchern wiederfand. Das Zimmer wirkte modern und renoviert, jedoch wurde auch hier unprofessionelle Arbeit verrichtet. Nach zu langem Duschen bildete sich ein grosser Wasserfleck auf dem Teppich, Rohre und Steckdosen wurden nicht verkleidet. Im Badezimmer war kein Fön vorhanden. Die Matratzen, Kissen und Bettwäsche waren vom billigsten, so dass Rückenschmerzen garantiert waren. Die Rezeption war nur vormittags besetzt, auch die Bezahlung mit EC-Karte wurde nicht begrüsst, letztendlich jedoch angenommen. Das einzig positive war das "Frühstücksbuffet" sowie eine polnische Mitarbeiterin, die wenige Tage zur Aushilfe die Rezeption besetzte. Sie war sehr bemüht und versuchte halbwegs professionell rüberzukommen. Alles in allem kann ich das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen - schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |