Ein ausgesprochen charmantes Juwel der Hotellandschaft. Mit viel liebe zum Detail gestaltet, mit einer überaus großen Freundlichkeit und Engagement für den Gast geführt und mit einem wirklich hervorragendem Frühstück mit vielen Besonderheiten, die man nicht überall findet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer lag zur Rückseite und war deshalb ausgesprochen ruhig. Man konnte problemlos das Fenster über Nacht geöffnet lassen. Das sog. "Business-Zimmer" war nicht besonders groß, was man in einem zentralen Altstadthotel in historischer Bausubstanz aber auch nicht erwartet. Die Größe war ausreichend. Zimmer und Bad waren modern, die ebenerdige Dusche sehr geräumig. Soweit alles prima. Ein Problem hatten wir mit den recht weichen Matratzen; das haben wir nach 3 Nächten dann doch recht deutlich im Rücken gespürt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Gastronomie beschränkt sich auf das Frühstück. Das ist allerdings wirklich bemerkenswert! Viele Bioprodukte und eine ganze Reihe von Angebote, die man nicht jeden Tag bei einem Hotelfrühstück findet. Wirklich herausragend!
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und zeigte ein sehr hohes Engagement für den Gast! Weit überdurchschnittlich! Sehr persönlich und charmant. Das geht eigentlich gar nicht mehr besser. Die Krönung war dann, dass wir bei der Abreise einen kleinen Zettel an unserem Auto in der Hotelgarage fanden, dass man uns für eine gute Fahrt noch eben die Frontscheibe gewaschen habe - hat irgendjemand irgendwo so etwas schon mal erlebt????
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt mitten im historischen Zentrum und ist sehr leicht zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir möchten uns gerne von Herzen bei Ihnen für diese außergewöhnlich schöne und ausführliche Bewertung bedanken. Es ist etwas ganz Besonderes, ein so wertschätzendes Feedback zu erhalten und unsere Freude darüber ist wirklich riesig. Ihre Worte wie "Juwel" und "Weit überdurchschnittlich" berühren uns sehr. Danke, dass Sie sich für die Rückmeldung so viel Zeit genommen haben! Es freut uns unglaublich, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und Sie die vielen Details, die persönliche Atmosphäre sowie unser Frühstück genießen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr großes Lob an unser Team. Zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit, das Engagement und die kleinen Aufmerksamkeiten – wie das Reinigen der Windschutzscheibe – als so bemerkenswert empfunden haben, bedeutet uns unglaublich viel. Genau solche Momente machen unsere Arbeit so erfüllend. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass die Matratzen für Sie nicht den gewünschten Komfort bieten konnten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie dies nach mehreren Nächten zu spüren bekamen. Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis – wir werden unsere Matratzen erneut überprüfen und wo nötig erneuern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre herzlichen Worte und Ihre Zeit danken! Wir würden uns wirklich freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen und Ihnen in einem unserer Deluxe-Zimmer oder einer Suite ein besonders angenehmes Wohngefühl zu ermöglichen. Herzlichst, Ihr Team Boutique Hotel Forstinger


