- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das beste Hotel auf der Insel im 5-Sterne-Bereich. Super Service, schön renovierte Zimmer, sehr gute Restaurants und grosser Pool mit eigenem Privatstrand. Einziger Negativpunkt sind die vielen osteuropäischen Gäste, welche sehr dominant sind. (dafür kann das Hotel aber nichts).
Schön grosse Zimmer und moderne Ausstattung. Das Bett ist sehr hoch, aber auch sehr bequem. Die ganzen Möbel sind sehr hochwertig und man merkt, dass das Hotel bis im April 2016 renoviert wurde. Dank dem Tablet-PC, welches zum Zimmer gehört, kann man im Internet surfen, den Room-Service bestellen und die Tätigkeiten im Hotel anschauen. Zudem lässt sich vom Tablet das ganze Zimmer steuern (Licht, Gardine, Klimaanlage etc.).
Room Service war TOP. Man konnte auf dem Zimmer via Tablet-PC sein Menü bestellen. Die Speisen waren sehr gut. Das Frühstück ist bombastisch. Man kann von einem riesigen Buffet auswählen und man findet von warmen Speisen (Eier, Würstchen, Pancakes, Waffeln etc. ) über frische Früchte und feine Croissant alles was das Herz begehrt. Das Hotel bietet 3 Restaurants. Das Dinnerbuffet ist sehr gut. Am besten ist das asiatische Restaurant (Sushi, Tempura etc.), welches man aber im Voraus reservieren muss, da es oft ausgebucht ist.
Super nettes Personal, dass fliessend Englisch spricht. Beim Check-in gibt es sogar einen Wilkommensdrink.
Das Hotel liegt ca. 10min mit dem Auto von Zentrum Limassols entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Strand. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und einen kleinen Supermarkt (viel günstiger als der hoteleigene Kiosk). Die Kosten für eine Taxifahrt ins Zentrum sind etwa 10-15 Euro. Taxis sind immer vor dem Hotel verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Aussenpool ist sehr gross und bietet auch für Kinder Attraktionen (Rutschen etc.). Leider war der Pool nicht mehr stark geheizt in der Nebensaison (November). Der Indoorpool ist eher klein und es gibt zu wenige Liegen. Die Sauna und die beiden Dampfbäder sind empfehlenswert. In der Wintersaison ist der Innenbereich (Pool etc.) zu klein für das gesamte Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 112 |