Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein sehr gutes und sehr gut geführtes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in dem riesigen Madalay Bay Hotelkomplex nahe des Flughafens untergebracht. Es verfügt über einen eigenen Eingangsbereich mit Rezeption, Restaurants etc. und eigenen Fahrstühlen zu den Gästezimmern und - Suiten. Diese befinden sind in den oberen Stockwerken des Komplexes. Das Hotel zählt mit seinen gut 400 Gästezimmern zu den kleineren Hotels in Las Vegas und hat sich hierdurch eine gewisse Intimität bewahrt. Die Räumlichkeiten des Hotels bewegen sich bezüglich Ausstattung, Pflege und Sauberkeit auf einem sehr hohen Niveau. Das Personal, egal in welcher Funktion, war außerordentlich kompetent und freundlich. Mit Abstand das beste Hotel in dem wir uns je aufgehalten haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in einem sogenannten Deluxe Room von ca. 51qm mit sogen. Mountain View. Die Ausstattung des Wohnraumes und es Badezimmers ist schon als luxuriös zu bezeichnen. Die Räumlichkeiten waren gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Frühstück und Abendessen nahmen wir in dem Restaurant Verandah ein. Das Frühstück war nicht billig, aber aufgrund der gebotenen Vielfalt und Qualität an Speisen überaus preiswert und dies bei perfekten Bedienung. Das Abendessen konnte im Verandah recht früh eingenommen werden und so hatten wir zeit für weitere Unternehmungen. Die Speisekarte nicht sonderlich umfangreich und italienisch geprägt. Die von uns bestellten Speisen waren aber perfekt zubereitet. Am ersten Abend bestellten so etwas banales wie eine Pizza, Salat und eine Flasche Rotwein. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass eine Pizza so gut schmecken kann. Das Selbe galt für den Salat und dem kalifornischen Wein. Auch hier gilt der letzte Satz im oberen Abschnitt.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen von uns benutzen Bereichen haben wir einen perfekten Service erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in der Nähe des Flughafens und quasi am Ende des Strip ist nicht gerade als zentral zu bezeichnen. Aber das ist kein Unglück, da sich in unmittelbarer Nähe des Hotels eine Bushaltestelle befindet, die im engen Takt von Stadtbussen angelaufen wird. Wir sind die Strecke abends vom Four Seasons zum Wynn und zurück aber auch abgegangen. Das ist möglich und zugleich sehr schön. Der Fluglärm des nahen Flugplatzes störte in dem perfekt schallisoliertem Gebäude nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:66-70
    Bewertungen:4