- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das kleine Strandhotel besticht durch seine Gepflegtheit. Es ist Tip Top sauber und einfach zum Wohlfühlen! Es wird von der Französin Brigitte geführt, die diese kleine Oase am Lovina Strand gut in Schuss hält! Jederzeit wieder..würden wir dieses Hotel buchen! Wir waren sehr zufrieden. Ich buchte kurzfristig um, Zuerst war das Aneka Lovina geplant, aber aufgrund der vielen schlechten Bewertungen, buchte ich auf das Frangipani um und.....wir habens absolut nicht bereut!
Die Zimmer waren total in Ordnung: Sauber und Zweckmässig! Das halboffene Bad war schön, nur gab es hier keinen Fön! Es gab imZimmer einen Safe, TV und einen Wasserkocher. Eine kleine Terrasse hat das Zimmer abgerundet!
Das Frühstück war OK, es gab frisch gepressten Melonensaft, Eier in verschiedenen Variationen, Brot, Marmelade, Obst und Kaffee. Einmal waren wir hier Abendessen, war relativ teuer und der Fisch hat mir nicht so geschmeckt, aber das Steak, das mein Mann gegessen hatte, war gut, wenn auch ein bisschen wenig!
Das Personal war freundlich, die Englischkenntnisse gut, man konnte sich durchaus unterhalten. Die Zimmerrenigung war tadellos! Wir war zufrieden!
Direkt am schwarzen Strand von Lovina gelegen. Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstrasse, dass heißt, wenn man einkaufen oder essen gehen möchte, muss man ein wenig laufen ( geschätzte: 800 m) Schwimmen im Meer kann man hier leider vergessen, da Korallen und große Steine bis an das Strandufer reichen! Auch der Strand ist hier nicht so schön! Wir lagen daher in unseren Liegen im Garten der Villa, was sehr angenehm war!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war klein, aber vollkommen ausreichend für 6 Villen. Wir hatten ehrlich gesagt, alles für uns alleine. Traumhaft! Es gab auch einen kleinen Fitnessraum, den wir aber nicht nutzten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 119 |