- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem fehlt es an wenigen Dingen im Hotel. Nichtdestotrotz bleibt unterm Strich nicht viel als Vorteil gegenüber anderen Hotels übrig. Das Personal ist relativ freundlich. Zu den weiteren Vorteilen zählen: • Menüauswahl für das Essen am Folgetag • Relativ sauberes Zimmer • Allgemein gepflegtes Hotel • Preis-/Leistungsverhältnis Zu den Nachteilen, neutral zu bewertenden Punkten zählen: • Sehr verschmutzte Tischdecken vom Abend liegen zum Frühstück noch da. Es scheint als wären sie absichtlich lediglich gedreht worden • Am Abend wird man vom Mitarbeiter an der Rezeption/Bar nicht einmal beachtet • Es gibt kein Besteck/Gedeck für Kinder • Es gibt zum Frühstück lediglich eine Kaffeemaschine (d.h. man stellt sich für einen Kaffee meist an) • Zum Essen (morgens und abends) staut es sich auch zwischen die Tische wo gegessen wird, da man warten muss, bis man an das Buffet kommt • Salami zum Frühstück wird nicht nachgelegt und die Butter nicht gekühlt • Darüber hinaus gibt es leider neben Äpfeln und Dosenobstsalat • Generell ist das Frühstück ziemlich hektisch da frühzeitig abgeräumt wird • Klimaanlage im Zimmer wird von der Putzfrau abgeschaltet • Wenn es voller wird, muss man sich zum Abendessen quasi selbst um die Getränkebestellung kümmern da man sonst fertig ist mit essen, bevor man was zu trinken hat • Familien mit Kindern werden nicht vorrangig bedient, obwohl das Abendessen eine gefühlte Ewigkeit dauert und die Bedienungen dauerhaft „rennen“ (vielleicht sollte man das Personal aufstocken) • Kein direkter Zugang zum Pool/Garten. Man erreicht diese nur wenn man das Hotel verlässt, zudem wird frühzeitig geschlossen und spät. Wenn der Pool geschlossen wird, kommt man nicht mehr an die wenigen Spielzeuge für Kinder • Zu den eher größeren Enttäuschungen zählen die Menüs „Dreierlei Fisch“ (Tris di Pesce), „Schnitzel mit Pommes“ (Cotoletta Milanese con Patatine), Pasta mit Muscheln („Spaghetti con Cozze“). Der Fisch war geschmacklos und eine Frechheit in Größe eines Hühnerei’s und das Schnitzel mit Pommes hatte exakt 12 Pommes (ein trauriger Moment für Kinderaugen), die Spaghetti waren mit Tomatensoße und exakt drei Muscheln • Am Tag der Abreise muss man Strand und Parkplatz sofort verlassen, schade das eine Ungleichbehandlung stattfindet. Wir haben Familien kennengelernt, die beides sogar inklusive Pool noch am Abreisetag nutzen durften
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Having the choice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Es tut uns sehr leid, diese Kritik zu lesen, da unsere Kunden im Allgemeinen unser Buffet und die vorgeschlagenen Kurse zu schätzen wissen. Wir hören immer auf die Beschwerden unserer Kunden, denn nur wenn sie zufrieden sind, zählen wir die Pommes in einem Gericht ein wenig zu hoch. Es gibt Perioden des Jahres, wie die Monate Juli und August, in denen in der Hochsaison mehr Gäste anwesend sind, und manchmal - wir bitten um Entschuldigung - kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung der Gerichte kommen. Aus seiner Kritik geht hervor, dass es während seines Aufenthalts viele negative Dinge gegeben hat. Hat er mit jemandem gesprochen, als er im Frank Hotel war? Haben Sie sich an unsere Mitarbeiter gewandt, um zu erklären, was Ihren Erwartungen nicht entsprach, und um zu sehen, ob Sie die Probleme lösen können? Wir nehmen Ihre Bewertungen, insbesondere die negativen, sehr ernst und bedauern es sehr, dass Sie sich im Frank Hotel nicht wohl gefühlt haben. Wir erwarten Ihre freundliche Antwort, um jedes Detail gemeinsam zu vertiefen. Ein herzlicher Gruß von allen Mitarbeitern. Hotel Frank