- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das große in die jahre gekommene Hotel liegt sehr zentral in Bad Kissingen. Das Personal am Empfang war zwar nett, aber anscheinend nicht geschult oder motiviert. Die Gäste auf das Zimmer zu begleiten oder Infos zum Hotelablauf wie Spa oder Speisezeiten usw. bekannt zu geben Fehlanzeige. Da wir regelmäßig in guten Hotels übernachten und gerne dort Zeit verbringen hatten wir auch hier die Platinum Suite 450 die wohl schönste und modernste Suite im Haus die aber Ihrem Preis von 288€ pro Nacht ÜF nicht rechtfertigt. Die teilrenovierte Suite ist geräumig, sauber und stylisch, aber leider mit sehr einfachen Möbeln ausgestattet wie einem Kustledersofa, Kunstlederbett und Kunstlederstühlen usw. von den Standartzimmern ganz zu schweigen. Ein Wasserkocher, Tee oder Kaffeemaschine sucht man so vergebens wie kostenfreies WLAN. Der Zimmersafe war leider ohne Funktion wie die meisten TV Programme. Eine Regelbare Klimaanlage ebenfalls nicht zu finden (in einer 4 Sterne Superior Suite)!!! Leider keine Dusche auf dem Zimmer nur eine kleine Badewanne. Da gleich 2 Bestellungen beim Roomservice fehlgeschlagen sind, haben wir uns dann hungrig entschlossen das Restaurant Frühlingsgarten zu besuchen. Das Restaurant gleicht einer Kantine wie auch die Speisen die dort zu finden sind. Für Menschen mit funktionierenden Geschmacksnerven eine Beleidigung und das meine ich auch so. Dafür sehr zahnprothesen freundliches Essen, da das Puplikum überwiegend zwischen 70 und 85 Jahren war. Das Wasser im Aqua Well Bereich war sehr angenehm temperiert auch nicht überfüllt von Gästen, leider waren die Böden im Aqua Well Bereich nicht grade hygienisch und sauber. Hautreste am Boden und schmutzige Auflagen an den Liegestühlen waren leider an der Tagesordnung. Die Sauen wollten wie aus hygienischen Gründen nicht besuchen. Auch wenn das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit war waren wir froh wieder abzureisen. Eine Frage ob soweit alles zu unserer Zufriedeneit war kam natürlich nicht. Das (Essen) wurde mir nach massiver Beschwerde erlassen bei check out. Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Marc, wir bitten vielmals um Entschuldigung für einen vollkommen verpatzten Aufenthalt!!!! Dies an erster Stelle - und dann danke für diese offene Kritik und die Mühe die Sie sich gemacht haben, diesen "Reinfall" zu beschreiben. Sie haben Recht dass es vollkommen inakzeptabel ist, dass ein Gast beim Check-In keine Informationen über das Haus bekommt - es gibt klare Anweisungen wie die Begrüßung eines Gastes im Haus zu erfolgen hat und ganz klar wurde diesem Servicegedanken nicht entsprochen. Ebenso hätte unser Mitarbeiter Sie in die Suite begleiten MÜSSEN - denn wenn Sie dort festgestellt hätten, dass Ihnen die Lifestyle-Suite nicht gefällt - hätten wir Sie zu den Suiten im 6. Stock geführt wo die Badezimmer neu renovierte Bäder mit Duschen und Badewannen haben - hier müssen wir uns ganz klar bei Ihnen entschuldigen! Auch dass man Sie beim Check-out nicht gefragt hat ob es Ihnen gefallen hat, dass der Roomservice nicht funktioniert hat etc. etc. ist nicht akzeptabel und hat zu einem intensiven Gespräch mit allen Abteilungsleitern geführt, wo wir anhand Ihres Aufenthalt die notwendige Service- und Dienstleistungsbereitschaft durchgesprochen haben. Daher danke ich Ihnen vielmals für die offene und detaillierte Schilderung die gandenlos Fehler in allen Bereichen aufgedeckt hat. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für den verpatzten Aufenthalt und würden gerne mit Ihnen in direktem Kontakt über eine "Wiedergutmachung" sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns unter marketing@hotel-frankenland.de.