Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne Hotel ? Mindestens 3 Sterne zu viel!
3,2 / 6

Allgemein

Die Lobby des Hotels erinnert eher an eine Rehaklinik. Die Zimmer sind alt und abgenutzt und bräuchten mal dringend eine Renovierung. Der Teppich anno 70er Jahre riecht unangenehm und ist fleckig. Die Minibar sucht man vergebens, was man findet ist ein leerer Kühlschrank der ausser Betrieb ist. Buffet gibt es nur von 18 - 20 Uhr (man bedenke 4 Sterne)! Beim Frühstück unterscheidet man in zwei Klassen je nach Buchungskategorie un das wie gesagt im 4 Sterne -Hotel. Personal teilweise unfreundlich und unfexibel. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage möglich für 7,50 Euro am Tag jedoch ohne Druck bekommt man einen abenteuerlichen Parkplatz. Die Badelandschaft ist ok was jedoch den Rest des Hotels nicht aufwerten kann. Das Hotel ist für seinen Standard zu teuer und täuscht durch einen gut gemachten Internetauftritt. Diesmal hatten wir nicht bei Holidaycheck geschaut und sind prompt auf den Internetauftritt reingefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel wohl aus den 70er und abgenutzt. Der Teppich stinkt und der Kit fällt aus den Fensterelementen. Der Balkon lädt nicht zum verweilen ein. Die Minibar (nur gegen Aufpreis im 4 Sterne Hotel) hatte leider Urlaub da der Kühlschrank leer war und nur den Gästen die noch etwas mehr zahlen zur Verfügung steht (ab 6. Etage). Die Putzfrau hatte es wohl eilig mit der Zimmerreinigung da die Haare nach der REINIGUNG immer noch im Badezimmer auf dem Boden lagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok jedoch nichts besonderes.Lange Wartezeit im Restaurant und kurze Speisemöglichkeiten beim Buffet (täglich nur von 18 -20 Uhr).


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundlich und unflexibel. Zimmerreinigung unbefriedigend. Bei angebrachten Beschwerden kommt eher eine Gleichgültigkeit rüber (vermutlich durch vermehrte Beschwerden)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist keine 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Badelandschaft im vergleich zum Hotel 4 Sterne. Ausreichend Liegen zur Verfügung


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1