- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wegen Regens im "Restaurant" Frankenstube gegessen. Nach mehr als 2-stündiger Wartezeit abends von 20.00 Uhr bis nach 22.00 Uhr kam ein lauwarmer Teller mit einem undefinierbaren, ungenießbarem Fraß! Nach Rückgabe des Essens bot man uns als Ausgleich einen Kaffee an! Wir hätten gewarnt sein müssen, da an anderen, leeren Tischen noch halbvolle Teller standen. Personal hilflos. Viele zur Ausbeutung freigegebene, bedauernswerte Auszubildende. An der Bar gab es Erdnüsse nur mit der schroffen Aufforderung "die müssen Sie aber zahlen". Dieses Hotel ist keine Empfehlung einen Aufenthalt,Kur oder Urlaub in Bad Kissingen zu verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Von unseren 204 Mitarbeitern sind 5 Auszubildende - 1 Bürokauffrau, 2 Hotelfach, seit kurzem 3 Köche, da wir einen jungen Mann von einem Betrieb in Bad Kissingen, der leider geschlossen wurde übernommen haben. Unser Unternehmen nimmt die Verantwortung bezüglich der Ausbildung von jungen Menschen ernst. Ausbildungspläne werden umgesetzt, das Jugendarbeitsschutzgesetz strikt eingehalten und ein offenes Ohr für unsere Auszubildenden ist auch immer da. Bei Ihrer Bewertung tun mir persönlich nur unsere Köche sowie unser a la carte Service leid - übrigens momentan ohne Auszubildenden. Halbvolle Teller an leeren Tischen gibt es bei uns in keiner unserer Restaurationen. In diesem Zuge bedanke ich mich bei unseren fachlich versierten Köchen, Servicekräften und natürlich auch allen anderen Mitarbeitern aus den weiteren Abteilungen, die von Ihrer Kritik verschont geblieben sind, für ihre tolle Arbeit. Sollten Sie Rückfragen haben, freue ich mich auf den Kontakt. Die Geschäftsleitung