Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Anspannung statt Entspannung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen nicht ansprechend und erinnert an einen Plattenbau. Innen jedoch ist es modern und ansprechend gestaltet. Das Zimmer war groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Der Spa-Bereich ist neu, modern und voll im Trend. Mit Sitzecken zum Tee trinken und schönen Behandlungskabinen. Leider hatten wir ein Brückentag-Angebot gebucht, womit das Hotel total überfordert war: Von Entspannung keine Spur - Schlange stehen war angesagt. Bereits beim Check in, dann beim ersten Abendessen - wir hatten Halbpension - hier gab es keinen Platz, wir wurden in ein anderes internes Restaurant ausgelagert und wartet dort ca. 3 Stunden auf unser Abendessen!!!! So ging es die nächsten Tage weiter - ob Frühstück oder Abendessen - entweder kein Platz, Mahlzeiten die ausgegangen waren, gestresstes und unqualifiziertes Personal - keinerlei Service. Man hat sich dann einfach selbst versorgt, sonst bestand kaum eine Chance auf Kaffee oder Tischgetränk am Abend! Ich rate jedem ab, ein Brückentag-Angebot wahrzunehmen. Nachfragen, ob das Hotel ausgebucht ist - wenn ja, bloß nicht hin!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer entsprach den Erwartungen und war geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war oft kalt oder es wurde nicht mehr nachgelegt. Da wir ausgelagert waren, hatten wir nicht immer die Auswahl wie im Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig und in jeglicher Hinsicht überfordertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, da man schnell in der Fußgängerzone ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Große Probleme mit freien Liegen im Schwimmbad und im Saunabereich. Bewegungsmelder in der Sauna schlossen und öffneten die Tür zum Ruheraum - grundsätzlich super - aber da die Liegen so eng aneinander standen, öffnete sich die Tür bereits bei der kleinsten Bewegung des Ruhesuchenden auf der Liege. Das nervte mit der Zeit unglaublich - und machte eher agressiv. Der Spa-Bereich hält leider nicht, was er auf den ersten Blick verspricht und zwar wegen unqualifiziertem Personal. Die schönste Liege nützt nichts, wenn die "Kosmetikerin" absolut keine Ahnung hat. Hatte eine Gesichtsbehandlung klassisch für 75 Euro und ich kann froh sein, dass sie zumindest wusste, was das "Gesicht" ist - der deutschen Sprache war sie nämlich auch nicht mächtig (so viel zu individueller Beratung)!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1