Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
bestimmt noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein fahrstuhl in die Tiefgarage war defekt. Man konnte aber ausweichen. Im Untergeschoß der Tiefgarage sind die Parkplätze sehr eng, bedingt durch Pfeiler. Was aber leider nicht veränderbar ist. An die Kordel zum Öffnen der Ausfahrtstür könnte ein Klöppel zum besseren Zugriff angebracht werden, zumal die Schnur schon ziemlich zerfranst und kurz war. Das Hotel war sauber und wir haben uns dort wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in der 3. Etage untergebracht und die Dame, welche die Zimmer reinigte war super nett und schnell. Absolut empfehlenswert. Das Zimmer war groß und neu eingerichtet. Ein schönes Duschbad. In dem Bett haben wir wunderbar schlafen können, besser als zu Hause. Die Jalousien hielten die Hitze draußen. Der Balkon konnte nicht genutzt werden, da sich direkt davor eine Baustelle mit Kran befand. Leider wurde dies im Vorfeld nicht erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal, welches an den Tischen bedient ist absolut aufmerksam, freundlich und stets im richtigen Moment zur Stelle. Die Dame an der Warm-Essens-Ausgabe ist nicht ganz so nett. Als ich mir zum Frühstück ein gekoches Ei aus dem Warmhaltebehälter nehmen wollte, war erst das ditte Ei, frei von Hühnerkacke. Dies war nicht so appetitlich. Ich wollte wissen, ob es eine Ausnahme war, kann ja mal vorkommen - jedoch am nächsten Tag das gleiche Spiel. Die Speisen mehr aus ausreichend, allerdings am Abendbüffet (warmes Essen) zu wenig für Vegetarier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerbezug ab 15.00 wurde angegeben. Leider waren wir schon um 12.00 Uhr angekommen. Unsere Reisezeit betrug knapp 7 Stunden und wir waren einfach zügig durchgekommen. Der Empfang sagte uns, wir können um 13.00 Uhr noch einmal nachfragen, ob das Zimmer dann fertig sein würde. Meine Hoffnung war, da sie ja nun wissen, das wir da sind, würde das zügig gehen. Um 13.00 Uhr bekamen wir eine Negativmeldung. Das Zimmer konnte von uns wirklich erst um schlag 15.00 Uhr genutzt werden. Wir waren ziemlich kapputt von der Anreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage. Die Hotelgäste eher das ältere - alte Publikum. Daher war die zentrale Lage gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Massagen waren gut, die Aquagymnastik eher ein Witz. Im Außenpool blieben wir nicht lange, da es hier sehr nach Gulli gerochen hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1