- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele alte Leute (teilweise ab 70 Jahren aufwärts); für junge Pärchen nicht geeignet. Außerdem ist das Hotel viel zu groß, deshalb ist alles etwas unpersönlich; vor allem im Restaurant (waren über 320 Gäste) lässt der Service zu Wünschen übrig. Das Essen (Bufett) ist ok; aber nichts besonderes. Was man positiv erwähnen kann ist der Spa-Bereich. Die Massagen sowie das Ambiente waren wirklich total super. Auch der Sauna-Bereich war sehr schön und es verläuft sich alles ziemlich gut. Im Großen und Ganzen war das Hotel ok, aber wie gesagt man darf sich nicht zu viel erhoffen. Wenn man eher einen gemütlichen und erholsamen Wellness-Urlaub verbringen will, ist das Hotel nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben über Ihre "Verärgerungen" im Hotel Frankenland zu berichten. An erster Stelle tut es mir leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat - gerne gehe ich auf Ihre "Kritikpunkte" ein. Das Hotel Frankenland ist mit 500 Zimmern sehr groß - gerade an Ostern waren wir mit über 700 Gästen im Haus sehr gut belegt und daher kann von der Gemütlichkeit eines kleinen Wellness-Hotels auch wirklich nicht gesprochen werden. Da gebe ich Ihnen uneingeschränkt Recht. Auch kann es in einem vollbesetzten Restaurant zu Verzögerungen im Service kommen - das tut mir sehr leid und ist ärgerlich, wurde jedoch im Großen und Ganzen von der Freundlichkeit unseres Service-Personals wieder ausgeglichen. Es trifft ebenfalls zu, dass wir an Festtagen ein deutlich älteres Publikum haben als sonst, allerdings sass der Großteil der Gäste über 70 zum Abendessen in einem separaten Restaurant. Ich habe heute die in-house Gäste-Bewertungen des Oster-Arrangements ausgewertet und habe mich sehr darüber gefreut, dass zahlreiche junge Paare die über Ostern in unseren Superior- und Deluxe-Zimmern verbracht haben, Ihren Aufenthalt bei uns trotz des großen Ansturms genossen haben, denn wie Sie auch selber festgestellt haben, "verlaufen" sich die Gäste in unseren mehr als 4000 qm SPA- und Wellnesswelten. Ich bin sicher, dass Sie sich an einem "gewöhnlichen" Wochenende in einem der Lifestyle-Zimmer sehr wohl fühlen würden - schreiben Sie bei Interesse gerne an marketing@hotel-frankenland.de, wir arbeiten Ihnen bestimmt ein passendes Wohlfühl-Programm aus. Mit besten Grüßen aus Bad Kissingen