- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel für Kurgäste, Wochenendtouristen und für Tagungen. Ausgestattet mit einer Wasser- und Saunawelt zur Entspannung gut geeignet. Wir hatten für unsere Silberhochzeit eine Junior-Suite gebucht.
Komplett ausgestattet, Klimaanlage, große Schränke, Hosenbügler, sehr komfortables Bett, gefälliges Design, Flat-TV und Nespresso & Co. Jedoch kein Telefon um z.B. Rezeption, Restaurant oder das Housekeeping ansprechen zu können. Was nötig gewesen wäre.
Allem vorweg: die Qualität der von uns verzehrten Speisen war immer tadellos. Nur das Drumrum klemmte. Wir hatten das Frankenland ausgesucht, um uns zu einem einmaligen Anlass etwas wirklich Gutes zu gönnen. Das hat aber nicht so recht hingehauen, denn ohne jedwede Ankündigung war das schicke à la-carte Restaurant geschlossen und nur die Stube geöffnet. Nach ein paar weiteren Ernüchterungen (die nicht nur die Gastronomie betrafen) und recht deutlichen Worten waren wir sicher, unseren tagsdrauf geplanten schönen Abend woanders verbringen zu müssen. Doch am Tag darauf geschah UNGLAUBLICHES !! Der Restaurantleiter, seine Crew und das Team der Rezeption hat sich voll in´s Zeug geschmissen und ein Arrangement vorbereitet, was uns vor Staunen die Sprache verschlagen hat. Mit einer Überraschung auf dem Zimmer und am Abend perfekt eingedecktem Tisch, schicker Deko, Silberleuchter, persönlicher Betreuung und schnick und schnack hat das Team alles gegeben, uns einen wirklich unvergesslichen Abend zu bereiten. Voll gelungen, Situation mehr als perfekt gerettet. Hut ab, wir waren echt total geflasht
Hier ist Luft nach oben. Wir hatten eine Junior-Suite, da kann man erwarten, daß man auf dem Zimmer eine "was ist wo"-Zusammenstellung vorfindet, die die üblichen Informationen von Anreise bis Zimmerservice enthält. Aufgrund einer an der Rezeption nicht gegebenen Information hatten wir so 2 Tage lang unser Frühstück an der falschen Stelle eingenommen.
In kurzer Distanz zu den Kureinrichtungen und zur Fußgängerzone. Eigene Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nicht alle Angebote genutzt. Z.B. den Bereich mit den individuellen Wellness-Anwendungen. Wir sind auch keine Saunagänger, aber im Wasser, da fühlten wir uns wohl. Es gibt ein Sportlerbecken (das ist nicht so warm) und die Wasserlandschaft mit Innen- und Außenpool, Gegenströmern, Grotte, Wasserfall usw. Dazu richtige Ruhebereiche und eine Poolbar mit Getränken und kleinen Snacks. Die Wasserwelt war während unseres Aufenthaltes auch nie überfüllt, was wir als angenehm empfanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen nach einigen Unannehmlichkeiten dennoch einen unvergesslichen Aufenthalt sichern konnten. Im nachhinein nochmals herzliche Glückwünsche und wir hoffen, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Ihr Frankenland-Team