Das Hotel ist sehr groß, an dem Zustand der Zimmer muss dringend etwas gemacht werden, lange Gänge bis zum Zimmer, wenige Aufzüge (sehr klein). der Altersdurchschnitt liegt ca. bei 50 Jahren, nur deutsche Gäste. Zusammenfassend würde ich jedem raten sich keine zu hohen Ansprüche an dieses Hotel zu stellen. Wir suchen jetzt noch den 4 Stern. Dafür das sich dieses Hotel "Wellnesshotel" nennen will muss drinegnd am gesamten Erscheinungsbild gearbeitet werden. Lass Sie sich nicht von der Homepage, dem Prospekten usw. täuschen.
Die Zimmer haben eine angemessene Größe, die Ausstattung ist überholungsbedürftig. Uralte Geräte wie Fernseher, Radio, Telefon,Kühlschrank leer(keine Minibar).. Safe ist vorhanden. Die Badezimmer mit Badewanne, uralt Föhn, Schminkspiegel jedoch alles sauber aber ein merkwürdiger Geruch haben die Zimmer.
Es gibt 3 verschiedene Restaurants. Wir hatten uns für die Halbpension in Büffetform entschieden. (eine schlechte Wahl). Völlig überfühlter "Speisesaal" sodass man kaum ein Wort versteht, alles sehr sehr eng. Ein Gedränge am Büffet und langen Schlagen. (hier empfehle ich a la carte sein Abendessen einzunehmen). Die Abwechlung der Speise läßt zu Wünschen übrig. Immer das selbe Gemüse, der selbe Salat usw. Die Getränke (Wein) immer der gleiche. Sie haben die Wahl zwischen Weiß-, Rose-, und Rotwein. Es handelt sich hierbei um Billigsorten, noch nicht einmal einen Korken haben die Flaschen und so schmecken diese auch. Das Frühstücksbüffet ist immer das Gleiche, keine wirkliche Abwechlung. Buchen sie nur nicht das Platinumpaket, sie sitzen im selben Speiseraum (nur in einer anderen Ecke), sie essen das selbe Essen und zahlen mehr Geld.
Die Freundlichkeit des Personals hält sich in Grenzen. Man gibt sich Mühe, möchte aber am liebsten nicht angesprochen werden. Schon beim Einchecken muss man alles selber erfragen, sehr spärliche Infomationsmaterial auf dem Zimmer. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung und das Hotel wirkt sauber. Zusätzliche Leistungen wie Wäscherei, Arzt und Zimmerservice wird angeboten.
Das Hotel ist zentral gelegen und gut zu finden. In der unmittelbaren Umgeben befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten im Ortskern, die alle zu Fuß erreichbar sind. Bad Kissingen hat wundervolle und sehr gepflegte Parkanlagen indem man schön spazieren und wandern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist wirklich toll. Hochwertige Sauna´s (von Klaffs), alles sehr sauber und genügend Platz vorhanden. Ruhezone mit ausrreichend Liegen. Der Schwimmbereich war enttäuschend, sehr klein, kaum Platz. Die Bilder auf der Homepage und im Prospekt sind zwar naturgetreu - spiegeln aber nicht die wahre Realität. Handtücher bekommt man kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Wellnessbereich für Massagen ist erschreckend, sie werden in einer von zwölf Kabinen massiert / behandelt, die sich alle eine einem großen Raum befinden. Man bekommt jedes Wort und Geräuch des Nachbarns mit. Mit Entspannung hat dies nichts zu tun. Gehen Sie hier bitte nicht von einem "Wellnessbereich" aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ines, Ihre Bewertung habe ich mit großem Interesse gelesen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ein Altersdurchschnittt von 50 Jahren ein Negativkriterium für ein Hotel sien soll - unser Hotel bietet in der Tat für alle Altersgruppen eine Heimat auf Zeit. Alle unsere ZImmer wurden in den letzten Monaten renoviert, dabei wurden allerdings in den Basic und Standard - Zimmern weiterhin die bisherigen Fernsehrapparate belassen, um auch preislich nicht teurer werden zu müssen. Das positive Feedback unserer Gäste zeigt mir, dass diese Entscheidung richtig war. Das Halbpensions - Restaurant "Frühlingsgarten" wurde ebenfalls komplett modernisiert und mit einer modernsten und großen Livecooking-Station versehen. Die Resonanz ist durch die Bank positiv. Ich stimme Ihnen zu, dass HP - Restaurants nicht jedermanns Geschack entsprechen - allerdings gefällt es den meisten von unseren Gästen. Probieren Sie doch einmal eines unserer beiden a la carte - Restaurants. Ich bin sicher, Sie werden begeistert sein. Ihre Kritik kann ich nicht in allen Punkten nachvollziehen, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Bewertung sehr aufmerksam gelesen habe und mich mit Ihrer Einschätzung sehr konstruktiv auseinander gesetzt habe. Ich würde mich freuen, mich mit IHnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich unterhalten zu dürfen. Bis dahin alles Gute aus Bad Kissingen


