Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Babette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Winter
Einen großen Bogen um dieses Hotel machen.
2,0 / 6

Allgemein

Servicewüste Frankenland - noch nie ein Hotel mit einem so schlechten und unfreundlichen Service erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und ruhig, Bad mit Dusche in der Badewanne. Die Reinigung war ok. Allerdings wurden benutzte Gläser gegen noch schmutzigere ausgetauscht, die so klebrig waren, dass man sie nicht anfassen geschweige denn daraus trinken mochte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war von der Qualität und Auswahl gut. Ansonsten das gleiche Auftreten wie im ganzen Hotel. Überall nicht abgeräumte Tische mit schmutzigem Geschirr. Als wir darum baten, einen Tisch für uns einzudecken, wurde mit einer patzigen Geste das Besteck als Haufen auf den Tisch geknallt. Keine Schalen bei der Obst- und Müsli-Station. Als mein Mann eine Servicekraft darum bat, die Schalen aufzufüllen, wurde er einfach stehengelassen. Erst als er sich nach gefühlten 10 Minuten mit deutlich erhobener Stimme quer durch den Frühstücksraum in Erinnerung brachte, wurden die Schalen aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei unserer Ankunft lag trotz schriftlicher Bestätigung keine Reservierung vor. Obwohl der Fehler eindeutig beim Hotel lag, keine Entschuldigung oder ein freundliches Wort. Man wurde behandelt wie ein Bittsteller. Mürrisch wurde dann doch noch ein Zimmer organisiert, allerdings ohne den gebuchten Garagenplatz. Wie wir später vom Veranstalter erfahren haben, über den die Reservierung erfolgt war, wurde bei dessen telefonischer Nachfrage, warum die Buchung nicht vorgelegen hat, einfach aufgelegt. Bei unserer Nachfrage nach den Frühstückszeiten am nächsten Tag musste der Mitarbeiter am Empfang erst mit seinem Smartphone ins Internet gehen, um über die Website des Hotels die Zeiten herauszufinden. Das Personalmanagement muss in dem Hotel eine Katastrophe und die Bezahlung der Mitarbeiter entsprechend schlecht sein. Anders lässt sich eine solche Servicewüste nicht erklären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange zentrale nahe des Kurparks, trotzdem ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babette
    Alter:56-60
    Bewertungen:74