Das Ambiente in den öffentlichen Bereichen ist schön. Die Zimmer sind sauber, aber die Ausstattung sehr veraltet. Das Personal spricht häufig schlecht bis gar nicht deutsch oder englisch und kann daher häufig den Gästen nicht in erforderlichem Maße behilflich sein.
Die Zimmer sind sauber, jedoch ist die Ausstattung in den Zimmern und den Badezimmern sehr veraltet.
Speziell die Wurstwaren beim Frühstück schmecken äußerst gewöhnungsbedürftig. Die Restaurants bieten jedoch sehr gute Speisen.
Beim Check-In war das Personal wenig versiert. Das Servicepersonal in den Restaurants und der Bar spricht häufig leider weder wirklich deutsch noch englisch, so dass die Kommunikation und guter Service fast unmöglich sind.
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Innenstadt und Kurbereiche sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel bietet einen Wellnessbereich mit Pool sowie einen eigenen Club und mehrere Restaurants.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elli |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 23 |


