- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin seit 3 Jahren Im Ruhestand, davor gehörte Ihr Haus zu meinen Favoriten in der Gegend Nordbayern. Es ist Investiert worden und das ist fast im gesamten Haus positiv erkennbar. In 40 Jahren Aussendienst in Europa gab es bessere aber auch noch schlechtere Hotels.
Das Zimmer 154 erreicht man über einen Renovierten Flur, der einen sauberen und überholten Eindruck macht. Im Zimmer angekommen - ist alles so wie vor zig Jahren. Möbel, Bett, Gardinen ein Uralt-Kühlschrank der eine lauten Schallpegel hat und in dem kein einziges Getränk bereit steht. Nasszelle wie ebenfalls vor zig Jahren, denn da konnte man die Spritzwand ebenso schlecht bewegen wie jetzt. Fernseher aus Omas Zeiten. Radio - Wecker nicht bereit. Vermutlich sind die Investitionen in den oberen Etagen gelandet.
Das Essen war an jedem Tag, Frühstück wie Abendessen ganz große Klasse und nur deshalb die gute Benotung. Mitarbeiter vor oder hinter den Büffetstationen sind zu keiner Kommunikation in der Lage, ähnlich bei der Bedienung, die ausser BITTE, DANKE kaum antworten konnte. Meine Lebensgefährtin hat eine Lactose-Intoleranz und darf keine Milch zu sich nehmen. Der einzige, der damit etwas anfangen konnte war der Küchenchef selbst.
Der Empfang macht beim Eintritt einen guten Eindruck. Obwohl ich mich über eine vom Hotel gesendete e-Mail schon eingescheckt habe, hatte von dem "Gutetag" -Rezeptionisten dieser keine Infos oder wollte sie nicht haben. Empfang fand statt - doch von Freundlichkeit oder Nettigkeiten keine Spur. Gleiches beim Checkout, um 10,30 Uhr noch keine Rechnung möglich. Aussage: ist erst in 10 Minuten möglich. Ein solches HAUS und solche Mitarbeiter?
Die Lage des Hotels in Bad-Kissingen ist optimal, da im Innenstadtkern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |